NIEMALSALLEIN

"Bin sehr glücklich über meinen Treffer"

Nach dem 1:1-Unentschieden bei Fortuna Düsseldorf beantwortet Last-Minute-Torschütze Flo Muslija die Fragen am 96TV-Mikrofon. Seht und lest hier alle Stimmen zum Spiel.

/ Profis

96-Trainer Jan Zimmermann: Am Ende war es sehr hektisch. Wir sind heute überhaupt nicht gut ins Spiel gekommen und sind durch einen Standard mit 0:1 in Rückstand geraten. Danach waren wir nicht mutig genug, doch wir haben uns nach einer knappen halben Stunde bis zur Pause freigeschwommen. In der zweiten Halbzeit haben wir ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Wir haben uns viel mehr zugetraut, trotzdem gab es immer auch Phasen, in denen die Fortuna gefährlich geworden ist. Am Ende war es ein ausgeglichenes Spiel und wir haben nicht ganz unverdient einen Punkt geholt. Wir nehmen diesen Punkt gerne mit, auch wenn wir uns vor der Partie mehr vorgenommen hatten. Ein Wort noch zu Ander Hoffmann: Wir wünschen ihm alles Gute und gute Besserung. In solchen Situationen gerät alles andere, was wir hier machen, in den Hintergrund. Ich drücke ihm wirklich die Daumen, dass er sich davon gut erholt. 

F95-Cheftrainer Christian Preußer: Wir müssen heute viel einstecken und richtig Nehmerqualitäten beweisen. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, waren gut in den Zweikämpfen und sind höher angelaufen als in den letzten Wochen. Es freut mich, dass wir durch eine Standardsituation das 1:0 erzielen konnten. Wir hatten einige Möglichkeiten, um das zweite Tor zu erzielen, doch das ist uns nicht gelungen. Danach hat Hannover das Risiko erhöht und viele lange Bälle geschlagen. In der entscheidenden Szene waren wir einen Schritt zu spät und der Ball geht in den Winkel – ein tolles Tor, aber für uns natürlich sehr frustrierend. Wir haben ein gutes Heimspiel gemacht, stehen nun aber nur mit einem Punkt da.

96-Torschütze Flo Muslija: Ich bin sehr glücklich über meinen Treffer. Natürlich hätte ich mich noch mehr über einen Sieg gefreut - wir haben am Ende noch einmal richtig Druck gemacht. Jetzt nehmen wir das positive Gefühl mit nach Hannover, schnaufen in der Länderspielpause etwas durch und können an einigen Dingen arbeiten. Wir brauchen Konstanz über 90 Minuten.

96-Kapitän Marcel Franke: Vorweg noch einmal gute Besserung vom gesamten Spiel an André Hoffmann. Wir hoffen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Natürlich wollten wir heute gewinnen. Wenn man das Spiel sieht, muss man sagen, dass wir in den ersten 30 Minuten gar nicht drin waren, uns dann aber reingearbeitet haben. In der zweiten Halbzeit war es ein Kampfspiel. Mit einer Einzelaktion haben wir uns am Ende belohnt. Den Punkt nehmen wir mit. 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen