Profis, 96plus

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Dienstag

Börner und Franke besuchen die MHH Kids Arena, Training am Dienstag und der 96-Adventskalender ist zurück - lest hier alles Wichtige rund um 96 vom Dienstag. 

In der MHH Kids Arena: Pia, Manahal und Juna (v.l.) freuten sich über den Besuch von Julian Börner und Marcel Franke.

  • Börner und Franke in der MHH Kids Arena: Aufgrund der Corona-Pandemie konnte im kompletten letzten Jahr leider kein Besuch in der MHH Kids Arena stattfinden. Am heutigen Dienstag war es dann endlich wieder soweit. Julian Börner und Marcel Franke haben am Nachmittag die MHH Kids Arena besucht und sich für die kleinen Patientinnen und Patienten ganz besonders viel Zeit genommen. Alle Autogrammwünsche wurden erfüllt und die Kids konnten die 96-Verteidiger mit ihren Fragen löchern. Auch ein aktuelles Trikot, das im Rahmen des Besuchs überreicht, und von allen 96-Profis unterschrieben wurde, haben "Franky" und "Börni" mitgebracht. Ein toller Besuch, der ganz bald wiederholt werden soll!

  • Training am Dienstag: Die Trainingseinheit am Dienstagvormittag wurde zur Arbeit im Kraft- und Athletikbereich genutzt. Erst pumpten unsere Roten im Kraftraum, dann ging es mit den Athletiktrainern Felix Sunkel und Markus Böker raus auf den Platz.

  • Adventskalender im 96-Shop: 96-Fans aufgepasst! Der neue Adventskalender ist zurück. 24 Türchen mit Schokolade gefüllt warten auf Euch. Der Kalender kommt in diesem Jahr im bunten 96-Design daher und ist ein echter Hingucker. Zudem versteckt sich im Kalender ein Fan-Poster und ein Gutschein. Hier geht es zum 96-Adventskalender.  

Schon gesehen?

  • "Mit Vorfreude auf den Platz gehen": Am Mittwochabend um 18 Uhr trifft Hannover 96 im August-Wenzel-Stadion auf den Oberligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder. 96-Cheftrainer Jan Zimmermann freut sich auf viele alte Weggefährten und fordert von seiner Mannschaft "Vorfreude und Spaß am Spiel" ein.
  • Maina und Kerk verteilen "Bunte Tüten für eine bunte Gesellschaft": Mit dem neuesten Projekt "Bunte Tüten für eine bunte Gesellschaft" setzt sich 96plus gemeinsam mit Hauptpartner Clarios für Vielfalt und somit für eine noch buntere hannoversche Stadtgesellschaft ein. Was das genau bedeutet, seht Ihr im Video.