Profis

Lüttjes vom Tage: Die 96-News vom Donnerstag

Unsere Mannschaft reist nach Rostock, 96-Fans hängen Motivationsbanner am Trainingsplatz auf, und wir berichten live aus dem Ostseestadion - alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Donnerstag!

Mit dem Bus hat sich der 96-Tross am Donnerstagnachmittag auf den Weg gemacht. (Foto: 96/Redaktion)

  • Abfahrt: Für unsere Mannschaft stand am Donnerstag noch eine Trainingseinheit und ein gemeinsames Mittagessen auf dem Programm, ehe es mit dem Bus in Richtung Rostock ging. Dort steigt am Freitagabend der Zweitliga-Jahresauftakt gegen Hansa: Um 18.30 Uhr ist Anpfiff im Ostseestadion.   

  • Motivationsbanner: Beim Abschlusstraining am Donnerstag wartete am Trainingsplatz ein Motivationsbanner mit der Aufschrift "Das letzte Jahr? Raus aus den Köpfen. Jetzt wird wieder angegriffen!" auf unser Team. Wir bedanken uns für den Support und schließen uns der Botschaft an: Gehen wir es an!
Unsere Mannschaft mit dem Motivationsbanner der 96-Fans (Foto: 96/Redaktion)

  • Berichterstattung: Zuschauerinnen und Zuschauer sind am Freitagabend aufgrund der Coronalage nicht zugelassen, wir sind aber natürlich für Euch vor Ort und halten Euch rund um das Duell mit den Rostockern auf dem Laufenden. Wir berichten wie gewohnt via Instagram und Twitter und tickern das Spiel für Euch in der 96-App. Außerdem geht ab 18.25 Uhr das "Rote Radio", unser Audio-Livestream, der via Website und App abrufbar ist, on Air.
    jb

Schon gesehen?

  • Personal für Rostock: Ein Comeback, ein Fragezeichen und zwei Ausfälle. Wie es vor dem Jahresauftakt bei Hansa Rostock personell aussieht, haben wir für Euch zusammengefasst!

  • Pressekonferenz vor Rostock: In der Pressekonferenz vor dem Spiel spricht 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski über die Vorbereitung zu Hause, die Entwicklung der Mannschaft sowie das bevorstehende Spiel. Schaut Euch die Pressekonferenz hier im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen Dabrowskis zusammengefasst!