NIEMALSALLEIN

"Fordernder Abschluss der intensiven Trainingslagerwoche"

Zum Abschluss des Trainingslagers wartet auf das 96-Team am Samstag ein Testspielturnier an der Bremer Brücke. Zunächst geht es über 45 Minuten gegen den VfL Wolfsburg, dann über 45 Minuten gegen den VfL Osnabrück.

/ Profis
Am Samstag rollt der Ball in Osnabrück. (Foto: 96/Kaletta)

Drei Spiele á 45 Minuten
Um 15 Uhr ist Anpfiff gegen Erstligist Wolfsburg, um 16 Uhr beginnt das Duell mit Drittligist und Gastgeber Osnabrück. Bereits um 14 Uhr heißt es VfL gegen VfL. Im Anschluss an die drei Begegnungen wird der Gesamtsieger des "Volkswagen Cups" geehrt.

"Als Team gegen Widerstände angehen"
"Das Testspielturnier ist für uns ein fordernder Abschluss der intensiven Trainingslagerwoche in Rotenburg, in der wir auch am Freitag nochmal doppelt trainiert haben", sagt 96-Cheftrainer Stefan Leitl mit Blick auf Samstag. Und fügt an: "Wir wollen sowohl unsere spielerischen und taktischen Abläufe weiter reinbekommen als auch einmal mehr zeigen, dass wir als Team gegen Widerstände angehen können - körperlich und mental. Denn: Unser Weg der Entwicklung ist ein langer und besteht aus vielen kleinen Schritten."

Tickets vor Ort, Livestream hinter Bezahlschranke
96-Fans, die die Spiele vor Ort verfolgen möchten, bekommen Tickets über den Auswärts-Onlineshop der Osnabrücker. Einen Livestream können wir anders als gegen Haßbergen, Ramlingen, Havelse und Duisburg leider nicht anbieten, da die Rechte beim austragenden Klub liegen und an die "Neue Osnabrücker Zeitung" vergeben wurden. Auf deren Website ist die Übertragung allerdings nur hinter einer Bezahlschranke zu sehen. Das letzte 96-Vorbereitungsspiel gegen den FC Groningen am kommenden Samstag könnt Ihr wieder im kostenlosen 96TV-Livestream, präsentiert von RADIO 21, verfolgen.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen