NIEMALSALLEIN

Das ist die Personallage für Paderborn

Wie es für das Spiel in Paderborn personell aussieht und wie viele Fans das 96-Team vor Ort unterstützen, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis
Nicht alle 96-Profis stehen für das Spiel in Paderborn zur Verfügung. (Foto: 96/Kaletta)
  • Börner fällt aus: Julian Börner fällt für das Auswärtsspiel beim SC Paderborn am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) aus. "Er hat im Training kein gutes Feedback gegeben, deswegen wird er nicht zur Verfügung stehen", erklärte 96-Cheftrainer Stefan Leitl bei der Pressekonferenz vor der Partie. "Wir haben ihn jetzt noch mal rausgenommen und warten das Wochenende ab." Der 31-Jährige hatte bereits beim Pokalspiel in Mainz wegen einer Läsion am rechten hinteren Oberschenkel gefehlt.
  • Weydandt muss passen: Auch Hendrik Weydandt muss wegen einer Facettengelenksentzündung an der Lendenwirbelsäule erneut passen. "'Henne' geht es schon deutlich besser, aber ist es eben so, dass diese Entzündung raus muss und er erst dann wieder auf den Platz kommt, wenn das geschehen ist", berichtete Leitl.

  • 96-Fans reisen: Das 96-Team kann sich in Paderborn erneut auf eine starke Unterstützung freuen. Wie die Gastgeber vermeldeten, seien bislang 10.000 Karten für die Partie verkauft - davon 2400 an Fans aus Hannover. "Das ist natürlich klasse für uns", freute sich Leitl. "Das heißt dann eben auch für uns, diesen Schwung, der dann von unseren Fans von den Rängen kommt, auf den Platz mitzunehmen und ein sehr gutes Auswärtsspiel zu zeigen." 96-Fans, die auch noch dabei sein möchten, bekommen über den Ticket-Onlineshop des SCP nach wie vor Tickets.
    jb

Schon gesehen?

  • Ärmelpartner: Der 96-Ärmelpartner für die 2. Bundesliga steht fest: Die TRAVNIK Group belegt ab sofort bei allen Ligaspielen die reichweitenstarke Werbefläche auf dem Trikotärmel.

  • Talentcup: Am Sonntag, den 7. August, ist es soweit: In der Heinz von Heiden Arena steigt das Finale des 96-Talentcups, bei dem sich die Qualifikanten aus Hannover und der Region an der Konsole beweisen können. Interessierte eSports-Fans sind herzlich eingeladen, live vor Ort oder via Twitch dabei zu sein.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen