NIEMALSALLEIN

Sei Muroya ist Euer "Spieler des Spiels"

Ihr habt gewählt: Nach dem 3:2-Auswärtssieg beim SV Sandhausen ist Sei Muroya Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Ron-Robert Zieler und Havard Nielsen.

/ Profis
Sei Muroya lieferte in Sandhausen eine bärenstarke Partie ab. (Foto: IMAGO/foto2press)

Torschütze und Vorbereiter
Es war ein richtig starker Auftritt unseres Rechtsverteidigers in Sandhausen: Erst bereitete Sei Muroya in der 14. Minute die frühe 1:0-Führung durch Cedric Teuchert vor, dann erzielte unsere Nummer 21 das zwischenzeitliche 3:1 in der 71. Spielminute selbst. In der Nachspielzeit wurde Muroya im Gesicht getroffen und zog sich dabei einen Nasenbeinbruch zu. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung. Und auch von den Fans gibt es ein Trostpflaster: Mit 76,4 Prozent Eurer Stimmen gewinnt Muroya die "Spieler des Spiels"-Wahl.

Zieler und Nielsen auf zwei und drei
Den zweiten Platz in dieser Woche belegt Ron-Robert Zieler, der unter anderem kurz nach dem Wiederanpfiff stark gegen Chima Okoroji parierte (48.). Unser Kapitän und Schlussmann erhält 8,8 Prozent Eurer Votes. Das Trio auf dem Treppchen wird komplettiert von Havard Nielsen. Unser Stürmer nickte in der 65. Minute zum zwischenzeitlichen 2:1 ein und markierte damit bereits seinen fünften Saisontreffer. Nielsen bekommt 7,3 Prozent Eurer Stimmen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen