NIEMALSALLEIN

Foti gegen Nordmazedonien, Beier gegen Tschechien

Für einige 96-Profis ist noch längst keine Winterpause. Maximilian Beier und Antonio Foti laufen dieser Tage für ihre Nationalmannschaften auf. Lest hier, wie die ersten Spiele ausgingen und wie die nächsten Gegner heißen.

/ Profis
Antonio Foti spielte gegen Nordmazedonien, Maximilian Beier traf auf Tschechien. (Foto: 96/Kaletta)

Beier Unentschieden gegen Tschechien
Das erste Länderspiel der deutschen U20-Nationalmannschaft führte das Team von Cheftrainer Hannes Wolf nach Tschechien. 96-Stürmer Maximilian Beier war auch mit von der Partie und stand in der Startelf. In den ersten 45 Minuten gelangen dem 20-Jährigen einige gute Pässe und Aktionen. Nach der Pause blieb Beier dann in den Katakomben, da sich U20-Chefcoach Wolf dazu entschied im Testspiel munter durchzuwechseln. Am Ende trennten sich Deutschland und Tschechien nach 90 intensiven Minuten 2:2. Das nächste Mal läuft "Maxi" am Samstag, den 19. November, für die deutsche Elf auf. Dann geht es in Zwickau gegen Norwegen.

Auch Foti ergattert Remis

Nicht nur Maximilian Beier schnürte die Fußballschuhe für sein Land. Auch 96-Teamkollege Antonio Foti war für sein Nationalteam von Beginn an im Einsatz. Mit der zypriotischen U21-Auswahl traf er auf seiner Heimatinsel auf Nordmazedonien. Gegen die Osteuropäer spielte Fotis Mannschaft 1:1. Er trifft mit Zypern am Sonntag, den 20. November, als nächstes auf Serbien.

Bald wird es auch für Tresoldi und Ondoua Ernst

Nicolo Tresoldi und Gaël Ondoua weilen zudem auch bei ihren Nationalmannschaften. Für 96-Youngster Tresoldi wird es am nächsten Mittwoch, den 23. November, das erste Mal Ernst. Bei einem Turnier auf Malta trifft die deutsche U19-Auswahl auf Polen. Ondoua spielt am Donnerstag, den 24. November, im ersten Gruppenspiel der Kameruner bei der WM gegen die Schweiz.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen