NIEMALSALLEIN

Topspiel gegen den 1. FC Nürnberg

Die genaue Terminierung für unser Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg ist da und in der Heinz von Heiden Arena wird Blut gespendet: Alles dazu lest Ihr in den Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis
Wir empfangen den 1. FC Nürnberg zum Topspiel des 30. Spieltages. (Foto: DFL/Getty Images/Christian Kaspar-Bartke)
  • Terminierung: Nachdem die Deutsche Fußball-Liga in der vergangenen Woche die Spieltage 26 bis 29 terminierte, folgte heute die zeitgenaue Ansetzung für den 30. Spieltag: Wir empfangen den 1. FC Nürnberg zum Rückspiel am Samstag, 29. April, in der Heinz von Heiden Arena. Der Anpfiff gegen die "Clubberer" erfolgt um 20.30 Uhr. Infos zum Ticketverkauf folgen in den nächsten Wochen. Also: Schnell die Rotstifte zücken und den Termin in den Kalender eintragen. Wir freuen uns auf Euch!

  • Blutspende: Am Mittwoch und Donnerstag wird die Heinz von Heiden Arena nicht zum Fußballspielen, sondern zum Blutspenden genutzt. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) lädt alle Freiwilligen ein, jeweils in der Zeit von 13.30 Uhr bis 19.30 Uhr ins 96-Stadion zu kommen und Gutes zu tun. Alle Spenderinnen und Spender erhalten während Ihres Aufenthaltes natürlich kostenlos Getränke und eine Kleinigkeit zu essen. Interessierte können sich vorab über die Website des DRK einen Termin an einem der beiden Tage sichern.

  • Doppelschicht: 96-Cheftrainer Stefan Leitl bittet seine Schützlinge zum Start in die Trainingswoche vor dem Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock, für das es auch noch Tickets gibt, am morgigen Mittwoch zu einer Doppeleinheit auf den Trainingsplatz. Ron-Robert Zieler und Co. werden zunächst um 10.30 Uhr auf der Mehrkampfanlage üben, bevor am Nachmittag um 15.30 Uhr eine weitere Schicht angesetzt ist. Beide Einheiten sind öffentlich.

  • Geburtstag: Leihspieler Lawrence Ennali, der in dieser Saison für Rot-Weiß Essen spielt, feiert am heutigen Tag seinen 21. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich dazu und wünschen Dir weiterhin alles Gute, lieber Lawrence!
    nik

Schon gesehen?

  • Erkenntnisse: In einem kampfbetonten und emotional geführten Spiel entführen die 96-Profis bei der SpVgg Greuther Fürth einen Punkt. Für 96-Chefcoach Stefan Leitl geht dieser mindestens mal in Ordnung. "Wir haben uns den Punkt verdient." Was nehmen die 96-Akteure neben dem Punktgewinn aus Fürth mit?

  • Akademie-Bericht: Trotz einer Spitzenleistung und langer Führung hat es die U23 leider nicht geschafft, die drei Punkte in der Eilenriede zu behalten. Mit einem späten Doppelpack siegte der HSV im Spitzenspiel der Regionalliga Nord. Jeweils mit 3:0 konnten sich unsere U19 (beim SV Meppen) und U17 (gegen den Hamburger SV) durchsetzen. Lest hier die Spielberichte.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen