NIEMALSALLEIN

96 testet beim FC St. Pauli

Auch in der Länderspielpause rollt der Ball bei 96: Am Freitag, 24. März, testen die Roten beim FC St. Pauli. Ein 96TV-Livestream ist in Planung. Alle weiteren Infos lest Ihr hier.

/ Profis
In dieser Saison trafen 96 und der FC St. Pauli bereits zweimal in der Liga aufeinander. (Foto: 96/Kaletta)

Partie im Livestream übertragen
Nach dem Derby beim BTSV ruht der Betrieb in der 2. Bundesliga wegen der anstehenden Länderspielperiode zwar für ein Wochenende, doch die 96-Profis sind dennoch im Einsatz: Am Freitag, 24. März, gastieren Ron-Robert Zieler und Co. für ein Testspiel um 13 Uhr beim Ligakonkurrenten FC St. Pauli. Die Partie wird ohne Zuschauerinnen und Zuschauer stattfinden - aber: Eine 96TV-Übertragung des Duells im kommentierten und kostenlosen Livestream auf YouTube ist in Planung.

In dieser Saison kam es in der 2. Liga schon zweimal zum Aufeinandertreffen zwischen 96 und St. Pauli. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 2:2-Unentschieden, im Rückspiel unterlagen die Schützlinge von 96-Cheftrainer Stefan Leitl der Mannschaft des Kiezklubs mit 0:2.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen