NIEMALSALLEIN

Ist das für 96 die Chance zum schnellen "Rückspiel" mit Mainz? Die Roten suchen dringend Offensiv-Verstärkungen für den dünnen Kader. Urplötzlich und unerwartet flattert dieses Angebot rein:

 

Ein WM-Star! Torjäger! 20 Jahre! Vom AC Mailand! Dieses Juwel kann 96 auch noch für kleines Geld (um 300000 Euro) ausleihen. Und kriegt sogar noch eine Kauf-Option. Es geht um Ghanas WM-Star Dominic Adiyiah.Den Jungen kennt seit dem Viertelfinale gegen Uruguay jeder Fußball-Fan auf der Welt. Es war sein Kopfball in der 120. Minute der Verlängerung, der von Luis Suarez mit der Hand auf der Linie gerettet wurde. Den Elfer zum möglichen 2:1 verballerte Gyan. Im anschließenden Elferschießen flog Ghana 2:4 raus – auch Adiyiah verschoss einen Elfmeter.

Und wie kommt ausgerechnet 96 an den dran? Durch einen (ehemaligen) Roten: Glatzen-Milo!

Goran Milovanovic (37) ist inzwischen Spielerberater beim Schweizer Ableger von "Virtus international". Milo zu BILD: "Dominic ist mein Junge! Mir wäre es am liebsten, er geht zu 96. Das ist alte Verbundenheit, da spielt Gefühl mit. Hannover war damals mein erster Klub außerhalb von Serbien."

Milovanovic stürmte in der Saison 1999/2000 für die Roten, war Fan-Liebling, machte in 25 Spielen (2. Liga, DFB-Pokal) acht Tore und wechselte für 250000 Euro nach Duisburg. Jetzt will Glatzen-Milo WM-Star Adiyiah zu den Roten bringen: "Ich bin sicher, dass er eine Verstärkung für Hannover ist. Und der Klub ist gut für ihn. Ich habe mit allen bei 96 gesprochen, mit Herrn Kind, Herrn Schmadtke und Herrn Slomka."

Für seinen Ex-Klub 96 bremste Milovanovic Mainz aus. Die wollen Adiyiah, haben mit Milan die Leih-Konditionen schon ausgehandelt. Da könnten die Roten dazwischen grätschen – und sich nebenbei gleich für den geplatzten Fuchs-Transfer revanchieren...

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen