Feuchte Küsse für "Moa"
Gefolgt waren die Roten einer Einladung des neuen Zoochefs Frank Werner und erhielten gemeinsam mit ihren Familien eine ganz spezielle Führung. Höhepunkt war der Besuch in der erst vor einem Jahr eröffneten Erlebniswelt "Yukon Bay", wo die sichtlich beeindruckten Spieler auf enge Tuchfühlung mit Seelöwen gehen konnten. Vor allem unser Norweger "Moa" Abdellaoue hatte es den beiden Seelöwinnen Petzi und Lissy offensichtlich angetan. Das bedeutete für "Moa": Schmusestunde mit Küsschen! Trainer Mirko Slomka wurde sogar zu einem Tanz mit dem Seelöwen-Duo animiert.
Doch das Tète-a-Tète mit den zur Familie der Ohrenrobben gehörenden Zoobewohnern sollte nicht das einzige tolle und spaßige Erlebnis für die 96er bleiben. Im Anschluss lud der Zoochef noch zu einer moderierten Eisbärenfütterung, die keine Fragen hinsichtlich der Pflege und Lebensweise dieser Raubtiere offen ließ.
Vielen Dank an den Zoo Hannover!
Bevor der Abend bei einem gemütlichen Abendessen in der Zoogastronomie "Meyers Hof" ausklang, überreichten 96-Coach Mirko Slomka und Captain Steven Cherundolo stellvertretend für das begeisterte Team dem Zoo Hannover ein signiertes Trikot. Ob wir dieses zukünftig am Robbenpärchen Petzi und Lissy bewundern dürfen, ist noch nicht überliefert...
Einen Auszug aus dem 96 TV-Bericht zum Zoobesuch könnt Ihr auf unserem Youtube-Kanal anschauen: ZUM VIDEO
Das komplette Video sehen alle Abonnenten exklusiv bei 96TV
ms