NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Sonntag wurde der VfL Bückeburg offiziell in das Projekt 96-VEREINT aufgenommen. Der Club darf sich von nun an als Partnerverein von Hannover 96 bezeichnen.

/ Kids

 

Partnerschaftschaftsplakette überreicht
Zu seinem 100-jährigen Vereinsbestehen richtete der VfL bereits im zehnten Jahr in Folge den VGH-Cup aus. In der Kreissporthalle Bückeburg spielten hochkarätige C-Jugendmannschaften, unter anderem Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Hannover 96 und natürlich als Gastgeber der VfL Bückeburg, den Turniersieg aus. Den Rahmen des Turniers nutzten die Verantwortlichen von Hannover 96 und des VfL Bückeburg, um die neu geschlossene Vereinspartnerschaft bekannt zu geben. Nach einer kurzen Rede des Innen- und Sportministers Uwe Schünemann, übergaben Jürgen Holletzek, Leiter der 96-Fußballschule, und Gerrit Krüger aus der 96-Marketingabteilung die offizielle Partnerschaftsplakette an VfL-Präsident Martin Brandt und den VfL-Projektverantwortlichen Frank Bolte.

Als Partnerverein von 96 profitieren
Das Projekt 96-VEREINT bietet allen Partnervereinen von Hannover 96 unter anderem die Möglichkeit an kostenlosen Trainerfortbildungen teilzunehmen und von dem Know-How des Nachwuchsleistungszentrums zu profitieren.

Hannover 96 freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Auf dem Foto: Repräsentanten des VFL Bückeburg und Hannover 96 mit Innen- und Sportminister Schünemann (3. von links).

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen