NIEMALSALLEIN

Die "Oldies" von Hannover 96 haben am Wochenende das 9. Traditionsturnier des FC Deetz gewonnen. Im Finale des Hallenturniers besiegten die "Roten" die Traditionsmannschaft des VfL Wolfsburg mit 3:2.

 

96 spendet Geld für Schule
Damit revanchierten sich das Team von Teamchef Frank Obermeyer bei den Wölfen für die 2:3-Niederlage in der Vorrunde. Alle anderen Begegnungen der Vorrunde in der Gruppe A gewannen die 96er: Gegen Stahl Brandenburg  gab es einen 4:0-Sieg, den SV 63 Brandenburg-West bezwangen Marco Dehne und Co. sogar mit 7:0. Im Halbfinale folgte dann ein 4:2 gegen das Allstar-Team Jörg Heinrich. Bester Spieler der Hannoveraner war Marco Dehne mit sieben Toren, gefolgt von Martin Groth mit sechs Treffern. Über einen Rekord freute sich auch Moderatorin Cindy Schönknecht: "Wir haben 1167,98 Euro an Spenden eingenommen." Dazu trug auch unsere Traditionself bei, die als Sieger 300 Euro spendete. Die zweitplatzierten Wolfsburger spendeten 200 Euro. Der Erlös kommt der Havelschule in Brandenburg/Havel zugute.
nh

Für die Traditionself spielten: Alexander Repschläger, Michael Siegmund, Uzeir Karaman, Martin Rapp, Marco Dehne, Martin Groth, Biniam Hadera, Ali Aykütz

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen