NIEMALSALLEIN

Toller Erfolg: Die Traditionsmannschaft von Hannover 96 hat am vergangenen Wochenende das achte Benefizturnier des FC Deetz zugunsten der Robert-Enke-Stiftung gewonnen. Im Finale bezwangen die Roten den SV Babelsberg 03 mit 1:0.

 

Gruppensieg sichert Einzug ins Halbfinale
Die Traditionself der Roten verteidigte mit einem 1:0-Finalsieg gegen den SV Babelsberg 03 ihren Titel aus dem Vorjahr. Platz drei sicherte sich der FC Energie Cottbus, der Bayer 04 Leverkusen auf Rang vier verwies. Bei der achten Auflage des Turniers, bei der auch Gastgeber FC Deetz ein Team ins Rennen schickte, schloss die Mannschaft von Trainer Frank Obermeyer die Gruppenphase als Erstplatzierter ab. In der Vorrunde besiegten die 96er den SV Babelsberg 03 mit 1:0 und bezwangen die Havelland-Auswahl mit 3:0. Durch einen 3:0-Halbfinalsieg gegen den FC Energie Cottbus zog die Traditionself schließlich ins Endspiel ein. 

96er spenden Siegprämie
Für die Traditionself war es bereits die fünfte Teilnahme am Benefizturnier, welches dieses Jahr unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Bundeskanzlers Gerhard Schröders stand. Die Siegprämie von 300 Euro spendeten die 96er am Ende der Robert-Enke-Stiftung. Erfolgreichste Torschützen waren Martin Groth und Goran Stojanovic.
nr

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen