NIEMALSALLEIN

96 testet gegen Paderborn

 

Hannover (fe). Sieg, Niederlage, Unentschieden: Geht man nach den Resultaten der Testspiele, dann hat Hannover 96 in der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde bereits alles erreicht. Doch von Zufriedenheit kann nicht die Rede sein, das wurde jüngst beim 2:2 gegen den FC St. Pauli deutlich. In der 1. Halbzeit präsentierte sich 96 in einer Art und Weise, die den Verantwortlichen mit Blick auf das Spiel am 2. Februar beim Hamburger SV Sorgenfalten auf die Stirn trieb.

Dass es besser geht, soll heute unter Beweis gestellt werden. Um 14.30 Uhr wird der vorletzte Test angepfiffen, es kommt der SC Paderborn, der Tabellenletzte der 2. Liga. Ein Spiel mit klaren Vorzeichen also und dazu angetan, Fortschritte in jeglicher Hinsicht unter Beweis zu stellen.
Mit Altin Lala und Gaétan Krebs stehen zwei angeschlagene Spieler vor dem Comeback. Beide absolvierten gestern außer der Reihe zwei Trainingseinheiten. Sollten sich im Mannschaftstraining (heute, 9.30 Uhr) keine Probleme ergeben, dann steht dem geplanten Versuch nichts im Weg: Trainer Dieter Hecking will Krebs auf der sogenannten Zehner-Position einsetzen – diese Chance hat sich der 22-Jährige verdient. Auf Paderborner Seite gibt es ein Wiedersehen mit Nebojsa Krupnikovic. Gespielt wird auf der Mehrkampfanlage statt im Eilenriedestadion bei fünf und drei Euro (ermäßigt) Eintritt.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen