NIEMALSALLEIN

FC Fußpils feiert mit Bebou

Das war Werbung für den Futsal: Beim ersten 96-CAMPUS-Cup feiert der Turniersieger am Ende mit 96-Profi Ihlas Bebou. Für die 96-Futsaller läuft es im Anschluss an das Turnier nicht so gut.

Siegesfeier mit Bebou
Der FC Fußpils (kein Schreibfehler!) hat den ersten 96-CAMPUS-Cup gewonnen. Die Hannoveraner setzten sich am Samstag gegen starke Konkurrenz durch und nahmen am Ende den Pokal von 96-Profi Ihlas Bebou entgegen. Und natürlich durfte Bebou anschließend auch nicht beim obligatorischen Siegerfoto in der Sporthalle am Moritzwinkel fehlen (siehe Bildergalerie unten). "Vielen Dank für den grandiosen ersten 96-CAMPUS-Cup", teilte der FC Fußpils hinterher mit, "auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!"

Auch Marko Kresic, Leiter der 96-Fußballschule, war nach dem ersten gemeinsamen Turnier von Hannover 96 und dem Zentrum für Hochschulsport in Hannover begeistert. "Es war ein faires und tolles Turnier", sagte Kresic.

96-Futsaller verlieren
Nicht ganz so gut lief es im Anschluss an das Turnier für die 96-Futsaller. Vor geschätzten 96 Zuschauern kassierten die Roten eine 4:7-Niederlage gegen Sparta Harburg und rutschten in der Tabelle der Regionalliga Nord auf Platz acht ab. "Es war ein intensiv geführtes Spiel", sagte Dominic Jung, Verantwortlicher der 96-Futsaller, "auch technisch und athletisch war das sehr ordentlich. Aber am Ende war der Gegner einfach abgezockter. Der Sieg für die Gäste geht deshalb in Ordnung." Nächster Gegner der Roten ist am 8. Dezember (17 Uhr) der Tabellenzweite FC St. Pauli Sala.
hop

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen