NIEMALSALLEIN

Am vergangenen Samstag  besuchten 30 KIDS aus EDDIs Rudel das Nordduell gegen den Hamburger SV in der heimischen HDI Arena.  Auch Dino Hermann und sein Kids-Club waren zu Besuch.

/ Kids, Fans

Große Aufregung vor dem Einlass und gemeinsame Stadionrunde

Pünktlich zum Treffpunkt stand die ersten Rudel-KIDS aufgeregt vor dem Südeingang der HDI Arena und warteten auf den Einlass. Ausgestattet mit Fahnen, Schals und Trikots ging es für die kleinen 96er direkt ins Stadioninnere. Dort wartete bereits der HSV Kids-Club,  der sich gemeinsam mit EDDIs Rudel auf eine Innenraumrunde aufmachte, um direkt am Spielfeldrand dem eigenen Team beim Aufwärmen zuzuschauen.

Tierischer  Besuch und Punkteteilung

KIDS-Maskottchen EDDI und sein Kumpel Hermann ließen es sich natürlich nicht nehmen, beide KIDS Clubs herzlich zu begrüßen und standen für ein Gemeinschaftsfoto parat. Anschließend ging es für beide KIDS Clubs auf die Plätze zum Anfeuern. Trotz großem Kampf und einem richtig gutem Spiel für unsere Roten, trennten sich beide Vereine durch ein Gegentor der Gäste in der Nachspielzeit am Ende mit einem 1:1-Unentschieden.

Vielen Dank für Euren Besuch! 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen