NIEMALSALLEIN

96 und Björn Bremer einigen sich außergerichtlich

Hannover 96 und sein ehemaliger Geschäftsführer Björn Bremer haben im Rahmen eines außergerichtlichen Vergleichs einen Aufhebungsvertrag vereinbart. Über die Rahmenbedingungen und Inhalte haben beide Seiten Vertraulichkeit vereinbart.

/ Klub
Björn Bremer war seit 2011 für Hannover 96 tätig. (Foto: imago images/Sielski)

Seit 2011 bei 96
Bremer war seit 2011 zunächst als Prokurist, seit 2016 dann als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA, der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG sowie der Hannover 96 Arena GmbH & Co. KG für den Klub seriös und erfolgreich "am Ball". 2013 wurde Bremer von den übrigen Bundesligisten in die Kommission Finanzen der Deutschen Fußball Liga (DFL) gewählt und vertrat dort für sechs Jahre die Roten.

"Für unsere Gremien, aber auch für die Mitarbeiter möchte ich mich bei Herrn Bremer für seinen außerordentlichen und erfolgreichen Einsatz für Hannover 96 bedanken", sagt 96-Geschäftsführer Martin Kind. "Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute."

Dank für "eine tolle Zeit"
"Mir war es eine große Freude, Teil von Hannover 96 zu sein. Besonders bedanken möchte ich mich bei den tollen Mitarbeitern, den Fans von Hannover 96, den Gremien und den Gesellschaftern", sagt Bremer. "Es war eine tolle Zeit, in der Highlights wie das Euroleague-Spiel gegen den FC Sevilla und das Aufstiegsspiel in Sandhausen herausragen und immer in meinem Gedächtnis bleiben werden. Ich wünsche der Geschäftsführung, der Sportlichen Leitung, dem Team von Hannover 96 und den vielen Anhängern auf und neben dem grünen Rasen weiterhin viel Erfolg."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen