NIEMALSALLEIN

StarGames ist stolzer neuer Sponsor von Hannover 96

StarGames.de wird ab der Saison 2023/24 neuer Partner von Hannover 96. Die Online-Spielothek wirbt als Teampresenter von nun an mit ihrem Logo auf den Trainings- und Warm-up-Outfits der Lizenzmannschaft sowie auf diversen Anzeigeflächen in der Heinz von Heiden Arena.

StarGames wird fortan unter anderem auf der Trainingskleidung der 96-Profis zu sehen sein. (Foto: 96/Redaktion)

Wichtiger Meilenstein für StarGames
Die Partnerschaft mit dem Fußballzweitligisten bedeutet für StarGames einen wichtigen Meilenstein der Markengeschichte.

Der für seine Novoline-Slots bekannte deutsche Online-Gaming-Anbieter unterstützt während der Saison 2023/24 den niedersächsischen Traditionsklub, der in der vergangenen Spielzeit mit über 30.900 Fans den dritthöchsten Zuschauerschnitt der 2. Liga verzeichnete und nach Platz zehn im Vorjahr nun den nächsten Entwicklungsschritt gehen will.

"Es ist eine große Ehre, mit einem derart geschichtsträchtigen und traditionsreichen Fußballklub zusammenzuarbeiten. Engagement, Leidenschaft und Fairplay sind wichtige Werte, die nicht nur für Hannover 96, sondern auch für uns wesentliche Eckpfeiler unseres Unternehmens und unserer Marke sind", betont László Pados, Brand-Manager von StarGames. "Am meisten freuen wir uns darauf, dieses Team und seine Fans dabei zu unterstützen, eine erfolgreiche Saison in einer stark besetzten Liga zu spielen."

Ticketverlosungen geplant
Die Kooperation soll neben klassischem Logo-Sponsoring auf Trainings- und Warm-up-Outfits sowie Werbeflächen im Stadion und auf der Website von Hannover 96 auch Promotion-Aktivitäten wie etwa Ticketverlosungen beinhalten. Daran wird laut Andreas Jansch, Marketing-Manager von StarGames, bereits hinter den Kulissen gearbeitet.

"Diese Partnerschaft stellt für uns eine aufregende Gelegenheit dar, mit den vielen 96-Fans in Kontakt zu treten und unsere Begeisterung für Spitzenleistungen zu demonstrieren – sowohl auf als auch neben dem Spielfeld", so Jansch. "Wir können es kaum erwarten, richtig loszulegen!"

Teampresenter-Status erstmals vergeben
Auch Christian Woike, Director der Hannover-96-Unit von Vermarkter Sportfive, zeigt sich angetan von der neuen Partnerschaft und zukünftigen Zusammenarbeit. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit StarGames einen Partner gewonnen haben, der gerade erfolgreich damit gestartet ist, seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt zu verstärken", sagt Woike. "Im Rahmen dieser Partnerschaft vergeben wir erstmals den Status des sogenannten Teampresenters. Dabei handelt es sich um ein neukonzeptioniertes Rechtepaket, das dem Partner eine starke Sichtbarkeit rund um die 96-Profimannschaft garantiert."

Über StarGames: StarGames gehört seit 2018 zur Greentube-Gruppe und ist ein führender Anbieter von Premium-Entertainment mit jahrelanger Erfahrung im Online-Glücksspiel. Neben klassischen und neuen Slot-Games aus dem NOVOLINE™-Portfolio, wie Book of Ra™ deluxe, Lucky Lady's Charm™ deluxe oder Sizzling Hot™ deluxe, können Spieler:innen auf der StarGames-Website auch populäre Spieletitel international bekannter Game-Studios genießen. StarGames steht auf der Whitelist der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL).

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen