NIEMALSALLEIN

Marcel Halstenberg wieder voll dabei

Zum Start der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC mischte Marcel Halstenberg wieder komplett mit. Alles dazu lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Montag.

/ Profis
Marcel Halstenberg machte heute wieder komplett mit. (Foto: 96/Kaletta)
  • Halstenberg dabei: Am Montagnachmittag ist das 96-Team in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC am Freitagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr; zu den Tickets) gestartet. Wieder mit von der Partie war Marcel Halstenberg, der in der vergangenen Woche wegen einer leichten muskulären Überlastungsreaktion kürzergetreten war. Der 32-Jährige machte die komplette Einheit mit der Mannschaft mit. Cedric Teuchert (nach leichten muskulären Problemen im Oberschenkel) war mit draußen und absolvierte ein individuelles Programm. Julian Börner fehlte krankheitsbedingt.
     
  • Nationalspieler zurück: Wieder zurück von seiner Reise mit der zypriotischen U21-Nationalmannschaft ist Antonio Foti. Der 20-Jährige war am Freitag beim EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien, das am Ende leider mit 1:2 verloren ging, über die volle Distanz zum Einsatz gekommen. Weiterhin unterwegs ist dagegen Bright Arrey-Mbi. Für den 96-Abwehrmann und die deutsche U21 steht am Dienstagabend (Anpfiff: 18 Uhr) noch das EM-Quali-Duell mit Polen an. Beim 4:1-Sieg gegen Estland war am vergangenen Freitag wurde Arrey-Mbi in der Nachspielzeit eingewechselt worden.
     
  • Training öffentlich: Am morgigen Dienstag habt Ihr noch einmal die Möglichkeit, der 96-Mannschaft beim Training zuzuschauen. Die Einheit um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage ist öffentlich. Danach wird die Vorbereitung auf Hertha ohne Zuschauerinnen und Zuschauer fortgesetzt.
    jb

Schon gesehen?

  • Weihnachtsfest mit Profiteam: Am Mittwoch, den 6. Dezember, steigt das große 96-Weihnachtsfest in der Heinz von Heiden Arena. Alle kleinen und großen 96-Fans können sich dabei auf ein buntes Rahmenprogramm sowie den Besuch der 96-Profimannschaft freuen. Was Euch alles erwartet, lest Ihr hier.
     
  • Traumelf von Halstenberg: Zweimal Ronaldo und ein Spieler, der "immer ein Vorbild gewesen" ist: Wir haben Marcel Halstenberg nach seiner persönlichen Traumelf gefragt. Wen er aufstellt und warum, erfahrt Ihr hier.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen