NIEMALSALLEIN

Marcel Halstenberg wieder voll dabei

Zum Start der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC mischte Marcel Halstenberg wieder komplett mit. Alles dazu lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Montag.

/ Profis
Marcel Halstenberg machte heute wieder komplett mit. (Foto: 96/Kaletta)
  • Halstenberg dabei: Am Montagnachmittag ist das 96-Team in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Hertha BSC am Freitagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr; zu den Tickets) gestartet. Wieder mit von der Partie war Marcel Halstenberg, der in der vergangenen Woche wegen einer leichten muskulären Überlastungsreaktion kürzergetreten war. Der 32-Jährige machte die komplette Einheit mit der Mannschaft mit. Cedric Teuchert (nach leichten muskulären Problemen im Oberschenkel) war mit draußen und absolvierte ein individuelles Programm. Julian Börner fehlte krankheitsbedingt.
     
  • Nationalspieler zurück: Wieder zurück von seiner Reise mit der zypriotischen U21-Nationalmannschaft ist Antonio Foti. Der 20-Jährige war am Freitag beim EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien, das am Ende leider mit 1:2 verloren ging, über die volle Distanz zum Einsatz gekommen. Weiterhin unterwegs ist dagegen Bright Arrey-Mbi. Für den 96-Abwehrmann und die deutsche U21 steht am Dienstagabend (Anpfiff: 18 Uhr) noch das EM-Quali-Duell mit Polen an. Beim 4:1-Sieg gegen Estland war am vergangenen Freitag wurde Arrey-Mbi in der Nachspielzeit eingewechselt worden.
     
  • Training öffentlich: Am morgigen Dienstag habt Ihr noch einmal die Möglichkeit, der 96-Mannschaft beim Training zuzuschauen. Die Einheit um 11 Uhr auf der Mehrkampfanlage ist öffentlich. Danach wird die Vorbereitung auf Hertha ohne Zuschauerinnen und Zuschauer fortgesetzt.
    jb

Schon gesehen?

  • Weihnachtsfest mit Profiteam: Am Mittwoch, den 6. Dezember, steigt das große 96-Weihnachtsfest in der Heinz von Heiden Arena. Alle kleinen und großen 96-Fans können sich dabei auf ein buntes Rahmenprogramm sowie den Besuch der 96-Profimannschaft freuen. Was Euch alles erwartet, lest Ihr hier.
     
  • Traumelf von Halstenberg: Zweimal Ronaldo und ein Spieler, der "immer ein Vorbild gewesen" ist: Wir haben Marcel Halstenberg nach seiner persönlichen Traumelf gefragt. Wen er aufstellt und warum, erfahrt Ihr hier.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen