NIEMALSALLEIN

Alle Derby-Tickets vergriffen

Große Nachfrage: Die Tickets für das Auswärtsderby am 14. April waren innerhalb von wenigen Minuten vergriffen.

/ Profis, Fans
Mitte April geht es für 96 zum Derby. (Foto: 96/Kaletta)

Mit 2100 zum Derby
Am Sonntag, den 14. April, um 13.30 Uhr steigt das Derby-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig. Das Interesse an Tickets für die Partie war erwartungsgemäß groß: Innerhalb von wenigen Minuten nach Verkaufsstart um 10 Uhr waren alle Karten vergriffen. Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie Mitglieder hatten ein exklusives Vorkaufsrecht. Damit steht fest, dass 2100 96-Fans unsere Mannschaft vor Ort unterstützen. 

Weiterhin im Ticket-Onlineshop verfügbar sind Tickets für unsere Heimspiele gegen den FC St. Pauli (Sonntag, 21. April, 13.30 Uhr), den SC Paderborn (Sonntag, 5. Mai, 13.30 Uhr) und Holstein Kiel (Sonntag, 19. Mai, 15.30 Uhr). Die Begegnung mit dem FC Schalke 04, die eine Woche vor dem Derby in der Heinz von Heiden Arena steigt, ist bereits ausverkauft.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen