NIEMALSALLEIN

Nicolo Tresoldi kehrt auf den Trainingsplatz zurück

Nicolo Tresoldi kehrte am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurück und bei zwei 96-Profis gibt es Updates: Alles dazu und weitere News vom Tag lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Mittwoch.

/ Profis
Nicolo Tresoldi trainierte am Mittwoch auf der Mehrkampfanlage. (Foto: 96/Redaktion)
  • Stürmer-Rückkehr: Um 15 Uhr bat Cheftrainer Stefan Leitl zum Auftakt in die neue Trainingswoche. Dabei kehrte Nicolo Tresoldi, der gegen die "Knappen" einen Cut am Kopf erlitten hatte, auf den Trainingsplatz zurück. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen machte er das Warm-up mit und trainierte schließlich mit Athletiktrainer Felix Sunkel abseits der Gruppe. An der abschließenden Torschussübung nahm er wieder teil.
     
  • Verletzungs-Update: Brooklyn Ezeh trainierte wie angekündigt individuell. Auf dem Rasen der Mehrkampfanlage fehlten außerdem Andreas Voglsammer und Enzo Leopold. Ersterer zog sich gegen Schalke eine Muskelverletzung zu. "'Vogi' ist auch für das Spiel am Sonntag keine Option, er kann definitiv nicht spielen", verriet Leitl vor der Einheit. Nächste Woche folge nochmal eine weitere Untersuchung. Leopold, der eine Kapsel-Band-Verletzung aus dem Heimspiel am Wochenende davontrug, arbeitete individuell in den Innenräumen der Heinz von Heiden Arena. "Hinter Enzo steht noch ein Fragezeichen", so der 96-Fußballlehrer. "Wir schauen in den nächsten Tagen, wie sich sein Fuß entwickelt und ob es für das Spiel reicht." Antonio Foti übte nach seiner Bandverletzung am Sprunggelenk mit Sunkel und Tresoldi individuell abseits der Mannschaftskollegen mit Ball am Fuß.
     
  • Torwart-Camp: Der Deutsche Fußball-Bund lädt in der nächsten Woche zwei Dutzend U19-Torhüter zum DFB-Towart-Elite-Camp auf den DFB-Campus nach Frankfurt am Main ein. Auch 96-Schlussmann Leon-Oumar Wechsel, der in dieser Saison für die 96-U19 in der A-Junioren-Bundesliga sowie für die U23 in der Regionalliga Nord zum Einsatz kam, erhielt eine Einladung. Von Sonntag, 14. April, bis Mittwoch, 17. April, trainieren die Keeper auf der Anlage des Verbands in Hessen.
    nik

Schon gesehen?

  • Nielsens Traumelf: Sein Landsmann und Positionsvetter Erling Haaland verzaubert aktuell Manchester City, er hat es allerdings eher mit dem roten Teil der englischen Metropole gehalten: 96-Stürmer Havard Nielsen hat uns seine persönliche Traumelf verraten - gespickt mit einigen ehemaligen Größen von Manchester United. Immerhin war es in der Kindheit auch der Lieblingsklub unseres norwegischen Angreifers. Aber lest selbst, wie er zu seiner Auswahl kommt.
     
  • Verlängerter Vertrag: Durch den Einsatz im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag hat sich der Vertrag von Bright Arrey-Mbi automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Eine entsprechende Klausel war in dem Zweijahresvertrag verankert worden, den der 21-Jährige im vergangenen Sommer unterschrieben hat. Damit ist der Defensivmann nun bis 2026 an Hannover 96 gebunden.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen