NIEMALSALLEIN

So sah es personell zum Start in die Trainingswoche aus

Wie es personell zum Start in die Trainingswoche aussah, lest Ihr neben weiteren News in den 96-Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis, Fans
Die 96-Profis beim Training am Dienstag. (Foto: 96/Kaletta)
  • Trainingsupdate: Um 16 Uhr bat Cheftrainer Stefan Leitl seine Schützlinge zum Start in die neue Trainingswoche auf die Mehrkampfanlage. Mit dabei auf dem Rasen waren fast alle 96-Profis, der 47-Jährige kann so gut wie aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Montell Ndikom fällt wegen Hüftbeschwerden erstmal aus. "Wir nehmen ihn erstmal aus dem Training und führen ihn schmerzadaptiert wieder an das Team heran", gab Leitl schon vergangene Woche zu Protokoll. Weiter geht es für Ron-Robert Zieler und Co. am morgigen Mittwoch um 12 Uhr. 96-Fans sind wieder herzlich eingeladen, der Einheit zum Zuschauen beizuwohnen.
     
  • Ausflug: Den freien Montag nutzten zwei 96-Profis, um ein besonderes Event zu verfolgen. Phil Neumann und Enzo Leopold machten sich am Sonntagabend auf den Weg nach Düsseldorf, wo zum Wochenbeginn gestern der 5. Spieltag der neugegründeten Indoor-Kleinfeldliga "Icon League" von Weltmeister Toni Kroos und Streamer Elias Nerlich stieg. Zu zweit verfolgten sie das Geschehen auf dem Rasen, ehe es wieder nach Hannover ging.
     
  • Teuchert gegen Messi: Nächster Torerfolg für einen Ex-96-Profi - Cedric Teuchert traf am vergangenen Wochenende erneut in der Major League Soccer für seinen neuen Klub St. Louis City. Und: Mit diesem Schlenzer tritt er nun sogar gegen keinen geringeren als den achtmaligen Weltfußballer Lionel Messi an. Der Argentinier war für seinen Verein Inter Miami am letzten Spieltag ebenfalls erfolgreich. Fans auf der ganzen Welt sind nun auf dem offiziellen Account der MLS auf X (vormals Twitter) aufgefordert, zu wählen, welches Tor das ansehnlichere war. Auch Ihr könnt noch abstimmen, 96-Fans! Hier geht's lang!
    nik

Schon gesehen?

  • Intensität: Intensität auf den Platz bringen, das fordert Stefan Leitl von seiner Mannschaft bei jedem Spiel ein. In dem Zusammenhang lohnt sich ein Blick auf die bisherigen Statistikwerte, die zeigen, in welchen Bereichen es die 96-Profis bisher schaffen, sich vom Gros der Liga abzusetzen.
     
  • Rekordbrecher: Am Samstag gewann unsere U23 ihr erstes Heimspiel in der laufenden Drittliga-Spielzeit. Bei der Eilenriedestadion-Premiere gab es für einige Spieler auch persönliche Auszeichnungen – und einen Rekord.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen