NIEMALSALLEIN

Das sagen Lars Barlemann und Stefan Leitl über das Wiedersehen am Sonntag

Wenn das 96-Team am Sonntag zum Saisonfinale bei Hertha BSC antritt, treffen mit Lars Barlemann und Stefan Leitl zwei ehemalige Kollegen aufeinander. Wie die beiden auf das Wiedersehen blicken, lest Ihr hier.

/ Profis
Lars Barlemann und Stefan Leitl (Foto: 96/Kaletta)

"Man kennt sich gut"
"Ich freue mich sehr, Stefan und auch Andre am Wochenende wiederzusehen", sagte Lars Barlemann aus dem Interimstrainergespann bei der Pressekonferenz vor der Partie bei der Hertha am Sonntag (Anpfiff: 15.30 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de). "Wir haben eine gute Zusammenarbeit gehabt, haben uns menschlich aber auch fachlich richtig gut verstanden." Zweieinhalb Jahre war Barlemann gemeinsam mit Andre Mitajovic Co-Trainer an der Seite von Leitl bei 96 gewesen, ehe dessen Engagement in Hannover im Winter endete. "Man kennt sich gut", sagte Barlemann weiter. Bei alle Sympathie ist aber klar: Die drei Punkte will Barlemann mit seinem Team am Sonntag nach Hannover entführen. "Wir haben uns auch was Gutes ausgedacht", sagte er mit Blick auf den Matchplan gegen den ehemaligen Trainer.

Leitl freut sich aufs ehemalige Team
Mitte Februar übernahm Leitl schließlich gemeinsam mit Mijatovic die Herthaner. Er blicke "mit Freude" auf das Wiedersehen am Sonntag, sagte der 47-Jährige bei der Pressekonferenz der Hauptstädter. "Ich hatte zweieinhalb gute Jahre in Hannover", sagte Leitl weiter. "Ich freue mich auf das Team, den Staff. Das wird sicherlich schön werden und gibt mir auch noch mal die Gelegenheit, mich zu verabschieden. Das will ich auch wahrnehmen."
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen