NIEMALSALLEIN

So viele Fans begleiten das Team nach Berlin

Wie viele Fans die 96-Mannschaft nach Berlin begleiten und wie es personell auf dem Trainingsplatz aussah - das und mehr lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis
Viele Fans fahren auch am Sonntag mit nach Berlin. (Foto: Martin Ewert)
  • Fans in Berlin: Noch einmal geht es für die 96-Mannschaft in dieser Saison in die Ferne - am Sonntag ist das Team bei Hertha BSC (Anpfiff: 15.30 Uhr) gefordert. Dabei können Ron-Robert Zieler und Co. wieder auf die Unterstützung zahlreicher 96-Fans zählen. Über 8000 Anhängerinnen und Anhänger unserer Roten begleiten die Profis ins Olympiastadion. Alle wichtigen Infos zur Auswärtstour findet Ihr hier. Danke für Euren Support!
     
  • Update vom Personal: Auch am Donnerstag ging es auf der Mehrkampfanlage weiter mit der Vorbereitung auf das Duell mit den Berlinern. Weiterhin nicht mit auf dem Platz waren Brooklyn Ezeh (Dehnungsverletzung) und Husseyn Chakroun (Kapsel-Band-Verletzung am Sprunggelenk), die individuell in der Arena arbeiteten, sowie Jessic Ngankam (Schien- und Wadenbeinbruch) und Kenneth Schmidt (Innenbandverletzung im linken Knie). Dafür mischten wie schon in der vergangenen Woche U19-Torhüter Jonas Schwanke und U17-Keeper Philip-Elias Kleineberg im Training mit. Ab dem morgigen Freitag übt das Team dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter.
     
  • Zuwachs beim Coach: Ein Akteur fehlte dann doch noch auf dem Trainingsplatz am Donnerstag - aus einem denkbar schönen Grund. Die 96-Familie erhält Zuwachs und begrüßt einen Neuzugang: Interimstrainer Lars Barlemann und seine Frau Samira sind in der vergangenen Nacht zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine weitere Tochter erblickte das Licht der Welt. Wir gratulieren herzlich und wünschen der Familie alles Gute!
    nik

Schon gesehen?

  • Zieler: 101 Zweitliga-Spiele in Folge steht 96-Kapitän Ron-Robert Zieler nun schon für 96 zwischen den Pfosten - und ruft dabei immer wieder starke Perfomances ab. Warum er auch im Alter von 36 Jahren noch reichlich Spaß am Profifußball hat und wie er es schafft, sein Leistungslevel zu halten, lest Ihr hier.
     
  • Besuch: Um das letzte Saison-Heimspiel gegen Fürth live im Stadion zu sehen, legte 96-Fan Daniel Garofalo mit seinen Söhnen insgesamt 2040 Kilometer zurück - und wurde von Nicolo Tresoldi belohnt.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen