NIEMALSALLEIN

Hannover 96 trifft auf Randers FC zum XXL-Test

Am Samstag sind die 96-Profis im dritten Testspiel der Sommervorbereitung gefordert. Gegner ist der dänische Erstligist Randers FC. Wie Ihr die Partie verfolgen könnt, lest Ihr hier.

/ Profis
Die 96-Profis jubeln gemeinsam nach einem Tor im Testspiel gegen den HSC.
96 hat schon zwei Testspiele bestritten. (Foto: 96/Kaletta)

Drittes Testspiel der Vorbereitung
Mit zwei Siegen aus zwei Testspielen ist Hannover 96 in die Saisonvorbereitung gestartet. Die Roten gewannen zunächst gegen den TSV Pattensen (3:0), am vergangenen Samstag gab es schließlich einen 4:2-Sieg gegen den HSC Hannover. Am Samstag steht nun die nächste Vorbereitungspartie für die 96-Profis auf dem Plan. Dann duelliert sich 96 mit dem Randers FC (Anpfiff: 13 Uhr). Dabei handelt sich um einen XXL-Test über insgesamt 120 Minuten, gespielt in drei Blöcken von zweimal 45 Minuten und einmal 30 Minuten. Ausgetragen wird das Aufeinandertreffen auf dem Gelände des VfL Bückeburg.

Randers befindet sich auch in der Vorbereitung
Die Dänen, die in der vergangenen Saison als Tabellenvierter die reguläre Saison in der Superliga abschlossen und den gleichen Rang auch in den anschließenden Meisterschafts-Play-offs erzielten, haben erst ein Testspiel in der laufenden Vorbereitung hinter sich. Am vergangenen Samstag gewann das Team von Trainer Rasmus Bertelsen mit 2:0 gegen Ligakonkurrent Viborg FF.

Die Partie im 96TV-Livestream
Das dritte Testspiel von Hannover 96 in dieser Sommervorbereitung können alle interessierten Fans vor Ort verfolgen. Vollzahler-Stehplätze kosten 13 Euro, Jugendliche bezahlen 7 Euro. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt. Die Tickets könnt Ihr hier online erwerben. Für alle, die die Partie von zuhause aus schauen wollen, ist allerdings gesorgt: Auch dieses Mal übertragen wir das Spiel im kostenlosen und kommentierten 96TV-Livestream bei YouTube, auf hannover96.de und in der 96-App.

"Wird ein interessanter Test"
"Es wird ein interessanter Test gegen einen guten Erstligisten aus Dänemark. Wir werden über drei Halbzeiten spielen und deshalb zum Großteil auch drei Mannschaften aufstellen. Es gibt einige Spieler, die ein bisschen längere Einsatzzeiten haben werden. Aber insgesamt so, dass wir wirklich alle Spieler zum Einsatz bringen", verrät Cheftrainer Christian Titz im Vorfeld der Partie und formuliert auch sogleich ein Ziel: "Natürlich wollen wir uns in dem Spiel wieder ein bisschen weiterentwickeln in der Art, wie wir gegen und mit dem Ball spielen wollen."

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen