NIEMALSALLEIN

Boris Tomiak voll dabei

Nachdem er gegen Hertha angeschlagen kurz vor Schluss den Platz verlassen hatte, mischte Boris Tomiak heute wieder voll mit. Alles dazu lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis
Boris Tomiak (von der Seite) im Laufen am Ball, dahinter unscharf Noah Engelbreth.
Boris Tomiak im Training am Dienstag (Foto: 96/Kaletta)
  • Personal: Am frühen Dienstagnachmittag hat die 96-Mannschaft die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr; im Liveticker und im "Roten Radio" in der 96-App und unter hannover96.de) aufgenommen. Boris Tomiak, der im Heimspiel gegen Hertha BSC (0:3) nach einem Schlag auf den Fuß kurz vor Schluss nicht mehr hatte weiterspielen können, machte komplett mit. Nicht mit dabei waren Noel Aseko und Denis Husser, die beide wegen einer muskulären Reaktion aussetzten, sowie Daisuke Yokota, der krankheitsbedingt fehlte. Leo Weinkauf beendete die Einheit wegen leichter Hüftprobleme etwas eher - eine Vorsichtsmaßnahme. Brooklyn Ezeh wird fortan Teil der Trainingsgruppe der U23 sein.
     
  • Trainingsplan: Am morgigen Mittwoch wird zweimal trainiert. Die Einheit um 10.30 Uhr auf der Mehrkampfanlage ist öffentlich. Nachmittags wird ohne Zuschauerinnen und Zuschauer im Kraftraum der Heinz von Heiden Arena geübt. 
     
  • Spendenbereitschaft: Auch beim Heimspiel gegen die Berliner am Samstagabend war die Spendenbereitschaft unter den Besucherinnen und Besuchern wieder groß. So kamen durch abgegebenes Becherpfand 8882 Euro für das Projekt "Trinkbecher für Trinkwasser" zusammen. Die Gesamtspendensumme seit Bestehen beläuft sich damit nun auf starke 718.726 Euro. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sowie Helferinnen und Helfern ganz herzlich!
    jb

Schon gesehen?

  • Tomiak über Niederlage: Nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC gab Boris Tomiak einen Einblick, wie die Mannschaft mit der ersten Niederlage in der Liga in dieser Saison umgeht.
     
  • Engelbreth mit Profivertrag: U23-Mittelfeldmann Noah Engelbreth hat seinen ersten Lizenzspielervertrag bei Hannover 96 mit einer langfristigen Laufzeit bis zum 30. Juni 2029 unterschrieben. Bereits seit der zurückliegenden Länderspielpause ist der 20-Jährige, der im vergangenen Sommer von Union Berlin in den 96-Nachwuchs gewechselt war, fester Bestandteil des Trainingskaders der Zweitligamannschaft von Hannover 96.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen