NIEMALSALLEIN

U23 von Hannover 96 gewinnt bei Weiche Flensburg

Die U23 von Hannover 96 feiert zum Jahresabschluss einen 4:1-Auswärtssieg bei Weiche Flensburg. Die U19 beendet die Vorrunde währenddessen mit einem 7:0-Heimsieg. Die Spielberichte findet Ihr hier.

/ Akademie
Kevin Ahlberg im Trikot der U19 von Hannover 96.
Unsere U19 gewinnt zum Vorrundenabschluss mit 7:0. (Foto: 96/Kühne)

Weiche Flensburg - U23 1:4 | Regionalliga Nord, 21. Spieltag

Engelbreth trifft und muss verletzt raus
Das Spiel beginnt wild, nachdem Tom Hobrecht im Strafraum zu Fall gebracht wird und der Schiedsrichter auf Strafstoß entscheidet. Vom Punkt verpasst es Noah Engelbreth dann aber, die 96er nach nur drei Minuten in Führung zu bringen. Das holt der 20-Jährige dann aber wenige Momente später nach: Nach einem Foul an Mark Gevorgyan bringt Tim van den Heuvel den Freistoß scharf in die Box, wo der Mittelfeldmann zur Stelle ist und zum 1:0 einköpft. Die Gäste kommen nach einer knappen halben Stunde durch Faleu zum Ausgleich, ehe Hobrecht nur fünf Minuten später den Treffer zum 2:1 für Alex Vogel vorbereitet. Nach der Pause muss Engelbreth mit einer Kopfverletzung ausgewechselt werden. Wir wünschen gute Besserung! In der 74. Minute ist Julius Meusel hellwach und schiebt zum verdienten 3:1 ein. In den Schlussminuten kommt der U19-Kapitän Pepe Lorenz zu seinem ersten Einsatz im Herrenbereich. Den Schlusspunkt setzt dann jedoch der U23-Kapitän Tim Walbrecht, welcher nach einer Freistoß-Hereingabe vom eingewechselten Mustafa Abdullatif per Kopf zum 4:1 einnetzt. Somit geht das Team von Trainer Daniel Stendel nun mit 28 Zählern aus 21 Spielen und dem 6. Platz in die Winterpause.

U23: Schwanke - Dominke, Lange, Walbrecht, Braun - Gevorgyan, Engelbreth, van den Heuvel, Vogel - Meusel, Hobrecht
Trainer: Daniel Stendel

Weiche Flensburg: Bock - Faleu, Bondombe, Ghubasaryan, Celotto, Cornils, Iloka, Guder, Wagner, Ali, Hartmann
Trainer: Tim Wulff

Tore: 0:1 Engelbreth (6.), 1:1 Faleu (32.), 1:2 Vogel (37.), 1:3 Meusel (74.), 1:4 Walbrecht (90.)


U19 - Blumenthaler SV 7:0 | U19-DFB-Nachwuchsliga, Vorrunde Gruppe A, 12. Spieltag

Schützenfest zum Abschluss
Robin Stolpe trifft nach wenigen Sekunden bereits zum 1:0, 13 Minuten später ist der Stürmer erneut zur Stelle. Das 3:0 erzielt Joschua Siewert nach einer knappen halben Stunde. Nach der Pause trifft Jasper Reinhold zum 4:0, knappe zehn Minuten später beginnen dann die Minuten des Kevin Ahlberg: Nach seinem Treffer zum 5:0 braucht er nur drei Minuten, um das 6:0 zu schießen. Weitere acht Minuten später markiert er den 7:0-Endstand. Das Team von Trainer Dirk Lottner beendet die Vorrunde somit mit 26 Zählern auf dem zweiten Rang. Im Frühjahr geht es also in der Liga A der Hauptrunde weiter.

STATISTIK

U19: Kleineberg - Lange, Ahlberg, Wegner, Siewert, Miu, Reinhold, Stolpe, Dincer, Lehmkuhl, Bengharda
Trainer: Dirk Lottner

Blumenthaler SV: Meier - Damaschke, Chuzhykov, Möller, Buchmüller, Bulut, Harms, Kasperak, Pastron, Güler, Voß
Trainer: Denis Spitzer

Tore: 1:0 Stolpe (62.), 2:0 Stolpe (66.), 3:0 Siewert (84.), 4:0 Reinhold (85.), 5:0 Ahlberg (64.), 6:0 Ahlberg (67.), 7:0 Ahlberg (75.)

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen