NIEMALSALLEIN

So verbringen die Spieler die Zeit im Teamhotel

Schach im Teamhotel, Finale in Belek und Auszeichnung für Källman: Alles dazu erfahrt Ihr in unserem Trainingslager-Ticker.

Kolja Oudenne, Leo Weinkauf und Havard Nielsen sitzen in einer Sofaecke im Hotel und spielen Schach.
Kolja Oudenne, Leo Weinkauf und Havard Nielsen bei einer Partie Schach im Teamhotel (Foto: 96/Redaktion)
  • Schach im Teamhotel: Neben den Einheiten und Testspielen bieten Trainingslager für die Spieler gewohnt auch Möglichkeiten, viel Zeit abseits des Platzes miteinander zu verbringen. So findet sich im Mannschaftshotel "Cornelia Diamond" häufiger eine Gruppe um Leo Weinkauf, Havard Nielsen, Kolja Oudenne, Noah Engelbreth und Montell Ndikom zusammen, um gegeneinander Schach zu spielen. Wer dabei regelmäßig die Nase vorn hat, ist allerdings noch nicht überliefert. 
     
  • Finale in Belek: Am Donnerstagvormittag ging es für die 96-Mannschaft für die letzte Einheit in der Türkei auf den Platz. Dabei war es noch trocken, am Nachmittag zogen dann allerdings starker Regen und ordentliche Windböen in Belek auf. Pünktlich zum Testspiel-Doppelpack gegen den MSV Duisburg und Waldhof Mannheim am Freitag soll es dann aber wieder trocken sein.
     
  • Auszeichnung für Källman: Heute wurde online die letzte Hinrunden-Rangliste vom "kicker" veröffentlicht - und auch da ist wieder ein 96-Profi vorne mit dabei. Benjamin Källman, der in der ersten Saisonhälfte starke zehn Tore erzielte, wird als "herausragend" bewertet und landet in der Kategorie "Sturm" auf dem dritten Platz. 
    jb

Schon gesehen?

  • Trainingslager-Challenge: Hat Enzo Leopold wirklich ein Sofa neben sich stehen? Und besteht Franz Roggows Kugelschreiber tatsächlich aus sieben Teilen? In unserer Trainingslager-Challenge "Gegenstände erraten" duellieren sich unsere beiden Mittelfeldmänner - und wer am Ende überzeugender ist, fährt den Sieg für sich ein. Wir wünschen viel Spaß mit 14 sehr unterhaltsamen Minuten - präsentiert von unserem Team- und Trainingslager-Presenter HANOVOLT.
     
  • Rüdiger-Treffen: So normal ein Trikottausch im Alltag eines Fußballprofis ist, so besonders war doch der, den 96-Offensivmann Mustapha Bundu während seines Heimatbesuches über die Weihnachtsfeiertage erlebt hat. Der 28-Jährige hat in Sierra Leone den deutschen Nationalspieler und zweifachen Champions-League-Sieger Antonio Rüdiger getroffen. Eine Geschichte über die Kultur des Trikottausches bei Bundu und die Bedeutung des Aufeinandertreffens.

Täglich neue Inhalte
Unsere gesamte Berichterstattung aus dem Trainingslager in Belek wird Euch diesmal präsentiert von unserem Team-Presenter HANOVOLT. Vielen Dank für die Unterstützung! 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen