NIEMALSALLEIN

"Wollen maximal punkten"

Vor dem Rückrundenstart auswärts beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) spricht 96-Cheftrainer Christian Titz über die Vorfreude auf das anstehende Spiel, die Integration der Neuzugänge und die Erwartungen für die bevorstehende Rückrunde. Schaut Euch hier die Pressekonferenz im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

/ Profis

Christian Titz über ...

... die Vorfreude auf das Spiel: Wir freuen uns auf ein sehr interessantes Spiel mit vielen Zuschauern, guter Atmosphäre und einem Gegner, der versuchen wird, alles reinzuwerfen. Ich denke die Zuschauer können ein interessantes Spiel erwarten. Wir spielen gegen einen Gegner der versuchen wird, viel Stress ins Spiel reinzubringen. Einige Spieler von uns haben dort schon gespielt. Wir bereiten unsere Jungs trotzdem auf die Atmosphäre vor, die dort sehr speziell ist. Wir wissen was auf uns zukommt, dem wollen wir trotzen. Wir wollen maximal punkten.

... die Neuzugänge: Wir erhoffen uns, dass sie uns besser machen, mit ihrer Persönlichkeit als Spieler. Bei Thordarson vorallem mit seiner Ruhe am Ball. Er hat sich wirklich sehr gut eingefügt. Bei Saad und Weißhaupt sehen wir sofort, dass wir gute und schnelle 1:1 Spieler dazu bekommen haben die uns hiermit weiterhelfen können. Ob jemand von den Neuzugängen in der Startelf steht, kann und will ich noch nicht sagen.

... die bevorstehende Rückrunde: Wir wollen versuchen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. In dieser Liga kann jedoch jeder jeden schlagen. Ich will mich daher nicht festlegen, wie die obere Tabellenhälfte am Ende aussehen könnte. Viele Spiele werden sehr schwer. Fußball bringt immer viele Unwägbarkeiten mit sich und ich denke die tabellarischen Entscheidungen werden bis in die letzten Spiele reingehen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen