NIEMALSALLEIN

Mit der Unterstützung prominenter Hannover 96-Fans wie Oliver Pocher und Nicolas Kiefer startete der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. heute seine neue Mitglieder-Kampagne "Ich bin 96".

 

"Ich bin 96"
Am Montag wurde der Startschuss für die neue Mitglieder-Kampagne vom Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. abgegeben. Martin Kind als Vorstandsvorsitzender des Vereins sowie Vorstand Jörg Voltmer (Foto), zuständig für Marketing und Vereinsentwicklung, stellten die neue Mitglieder-Kampagne "Ich bin 96" vor. Unter dem Motto „Ich bin 96“ sollen neue Mitglieder geworben werden. Intensive Leidenschaft, Wir-Gefühl und Verbundenheit sind die emotionalen Begriffe, mit denen man die Mitgliedschaft bei Hannover 96 beschreiben kann. Bereits viele Fans haben ihre „Alte Liebe“ mit der Mitgliedschaft intensiviert und zeigen, dass es Ehrensache ist, Mitglied bei Hannover 96 zu sein.

Mitglied werden lohnt sich
Wer bei Hannover 96 Mitglied wird, den erwarten aber auch viele handfeste monetäre Vorteile, wie z.B.: 5% Dauerkarten-Rabatt, Vorverkaufsrechte für 96-Heimspiele, 10% Rabatt auf 96-Fanartikel, ein Begrüßungspaket, kostenloses Vereins- und Stadionmagazin und vieles mehr.

„Mitglieder werben Mitglieder“-Tombola
Am 8. Dezember startet die große „Mitglieder werben Mitglieder“ –Tombola. Mitglieder, die Mitglieder geworben haben, nehmen an der Verlosung teil. Es warten 96 attraktive Preise auf Euch. Zum Beispiel eine „Lebenslange Mitgliedschaft“, ein Abendessen mit Dieter Hecking, ein Spieltagserlebnis beim Stadionsprecher und vieles mehr. Weiter Informationen erhaltet Ihr unter www.ich-bin-96.de.

 

»Zur Ich-bin-96 Homepage

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen