NIEMALSALLEIN

Der Langzeit-Patient Vinicius ist wieder da, kann aber noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Sergio Pinto steigt wieder ins Training ein und Arnold Bruggink, Jan Schlaudraff und Steven Cherundolo werden geschont.

 

"Vini" zurück in Hannover
Licht am Ende den Tunnels sieht wohl anders aus als der graue Himmel über der verregneten Landeshauptstadt – erst recht, wenn man gerade aus Brasilien kommt. Trotzdem wird sich Vinicius mit Sicherheit freuen, wieder hier zu sein. Unser Innenverteidiger hat seinen Aufenthalt in der Heimat, der nur durch eine langwierige Rückenverletzung zu Stande kam, beendet und kann hoffentlich bald wieder mit dem Training beginnen. Wir wünschen "Vini" alles Gute bei der Genesung!

"Pinte" kommt wieder - Drei werden geschont
Eine weitere positive Nachricht gibt es von Sergio Pinto zu vermelden. Der Schütze zum "Tor des Monats" im Januar steigert nach seinem Muskelfaserriss wieder das Training und kann auf einen Einsatz am Samstag gegen Dortmund hoffen.

Jan Schlaudraff und Arnold Bruggink müssen es in dieser Woche dagegen ruhiger angehen lassen. Beide haben nach dem Bayern-Spiel mit Problemen im Adduktorenbereich zu kämpfen. Sie werden deshalb geschont und gezielt behandelt. Steven Cherundolo hat aus München einen Bluterguss mitgebracht und wird ebenfalls etwas leichter trainieren.

"Miklu" zwickt das Sprunggelenk
Für unseren finnischen Stürmer sieht es leider deutlich unangenehmer aus. Mikael Forssell hat sich ein Band am rechten Sprunggelenk verletzt und droht für die Partie am Samstag auszufallen. Wollen wir hoffen, dass der Torschütze beim einzigen Auswärtspunktgewinn im Hinspiel, doch noch rechtzeitig fit wird und dann an seinen sehenswerten Treffer anschließen kann.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen