NIEMALSALLEIN

Die Bilanz kann sich aus 96-Sicht sehen lassen

Die Bilanz sieht für 96 sehr positiv aus - alle weiteren Fakten lest Ihr in unseren Matchfacts vor dem Auswärtsspiel beim SSV Ulm am Samstag (Anpfiff: 13 Uhr) - präsentiert von unserem Hauptsponsor heise.

/ Profis
Die Bilanz spricht für 96. (Foto: 96/Kaletta)
  • Bilanz: Elfmal trafen beide Mannschaften in der Historie bereits aufeinander. Alle Partien stiegen in der 2. Bundesliga. Dabei sieht es aus 96-Sicht positiv aus: Fünfmal gingen unsere Roten als Sieger vom Platz, fünf Remis stehen zu Buche und nur einmal konnte der SSV Ulm gewinnen.
     
  • Zeitreise: Das letzte Auswärtsspiel der 96-Profis in Ulm ist lange her. Und zwar mehr als 24 Jahre. Im Oktober 2000 setzte es an der Donau ein 3:3-Unentschieden.
     
  • Wiedersehen: Für einen 96-Profi kommt es zur Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Jannik Rochelt war von Januar 2021 bis Sommer 2022 für die "Spatzen" aktiv. 58-mal stand unsere Nummer 10 für Ulm auf dem Platz.
     
  • Standards: Kein Team traf häufiger im Anschluss an eine Ecke (achtmal) sowie durch eine Freistoßsituation (sechsmal) ins Tor als 96. Damit steht das Team in beiden Statistiken ganz oben.
     
  • Defensive: Nach wie vor haben Ron-Robert Zieler und Co. die wenigsten Gegentore in der laufenden Zweitliga-Spielzeit kassiert (33-mal). Es folgt die SV Elversberg, deren Keeper 34-mal hinter sich greifen musste.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen