NIEMALSALLEIN

Jürgen Hausmann wird für 30 Jahre Mitarbeit geehrt

Im Rahmen des letzten 96-Heimspieltags gegen Hertha BSC wurde Schiedsrichterbetreuer Jürgen Hausmann für seine 30-jährige Tätigkeit als Schiedsrichterbetreuer geehrt.

/ Klub
Sieben Männer posieren bei einer Trikot-Übergabe für die Kamera.
v.l.n.r.: Jonah Besong (4. Offizieller), Fabian Maibaum (SR-Assistent), Bastian Hellberg (96-Aufsichtsrat), Jürgen Hausmann (SR-Betreuer), Sascha Stegemann (SR), Thorben Siewer (SR-Assistent), Michael Weiner (DFB-Schiedsrichterbetreuer) in der Heinz von Heiden Arena. (Foto: 96/Redaktion)

Ehrung für 30 Jahre Tätigkeit
Vor dem Anpfiff wurde Hausmann von 96-Aufsichtsrat Bastian Hellberg im Namen des Klubs ein Trikot mit der Rückennummer 30 und seinem Namen überreicht. Hellberg dankte Hausmann für seine langjährige Tätigkeit als Schiedsrichterbetreuer. Auch das Team um Schiedsrichter Sascha Stegemann war unter den Gratulanten. Seinen ersten Einsatz als Schiedsrichterbetreuer hatte Jürgen Hausmann am 10. September 1995. Gegner im damaligen Niedersachsenstadion war seinerzeit in der 2. Bundesliga der FSV Zwickau (Endergebnis 1:1). Inzwischen hat Hausmann über 530 Pflichtspiele in Diensten von Hannover 96 absolviert.

Wir sagen: Dankeschön für 30 Jahre und freuen uns auf viele weitere Jahre, die dazukommen mögen.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen