NIEMALSALLEIN

Hannover 96 hat Marius Wolf vom TSV 1860 München verpflichtet. Der U21-Nationalspieler erhält bei den Niedersachsen einen langfristigen Vertrag.

 

/ Profis

 

Wolf erhält die Nummer 21
Wolf ist nach bestandener Sporttauglichkeitsuntersuchung heute bereits im Trainingslager des Bundesligisten in Belek angereist. Der Offensivspieler erhält die Rückennummer 21.

"Hohe Qualität"
96-Geschäftsführer Martin Bader: "Marius hat als U- Nationalspieler bereits nachgewiesen, dass er über eine hohe Qualität verfügt. Durch ihn werden wir flexibler in der Offensive und wir schätzen seine Mentalität."

"Transfer mit Perspektive"
96-Cheftrainer Thomas Schaaf: "Wir sehen die Verpflichtung auch als einen Transfer mit Perspektive. Marius hat großes Potenzial. Vielleicht profitieren wir schon früher davon, wenn er gute Leistungen nachweisen kann."

 

"Werde alles dafür tun, um erfolgreich den Klassenerhalt zu erreichen"
Marius Wolf: "Ich habe bei 1860 meine ersten Schritte im Profifußball gemacht. Dafür bin ich dem Verein dankbar. Jetzt freue ich mich sehr auf die Chance, bei Hannover 96 spielen zu können. Vor ein paar Wochen hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell für mich geht, in die Bundesliga zu kommen. Ich möchte mich schnell integrieren und versuchen mich in jedem Training zu verbessern und werde alles dafür tun, der Mannschaft zu helfen, um erfolgreich den Klassenerhalt zu erreichen."

Zweitligaerfahrung für 1860
Wolf, der 2014 sein Profidebüt gab, absolvierte bereits 39 Zweitliga-Spiele für die Münchner und erzielte dabei fünf Treffer (vier Vorlagen).

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen