NIEMALSALLEIN

Urlaub und Fußball verbinden - das tun jedes Jahr aufs Neue viele Fans der Bundesligateams.

 

Jahr für Jahr wird auch die Mannschaft von Hannover 96 von Anhängern ins Trainingslager begleitet, einige besonders treue Fans reisen dem Team sogar seit vielen Jahren regelmäßig hinterher, um es zu unterstützen. Nichtsdestotrotz fällt eine siebzehnköpfige Gruppe am Trainingsplatz auf, besonders dann, wenn sie aus sechs Erwachsenen und zehn Kindern sowie einem Hund besteht. Wie die drei Familien Varol, Wieling und Behnsen, die den Roten in der "Sportarena" von Bad Kleinkirchheim einen Besuch abstatteten.


Unvergesslicher Urlaub: Ein Schnappschuss fürs Familienfoto

Blick in die Zukunft?
"
Wir waren zuvor in der Toskana und sind nun in Bad Kleinkirchheim gelandet", erzählt Ali Varol. "Als wir gehört haben, dass 96 hier im Trainingslager ist, waren wir natürlich Feuer und Flamme." Vor allem auch die Kids, von denen drei eine besondere Beziehung zu Hannover 96 haben. Schließlich könnte ein Blick auf die Profis gleichzeitig ein Blick in ihre eigene Zukunft sein. Joshua Wieling (12), Lukas Behnsen (11) und Leon Varol (11) sind nicht nur D-Jugendspieler beim TSV Kleinburgwedel, wo Ali Varol Trainer ist, sondern haben es sogar auch zum Stützpunkttraining bei den Roten geschafft. Logisch, dass die Spieler von Hannover 96 die großen Vorbilder sind. Besonders Kapitän Robert Enke hat es den Kindern angetan. "Und Mikael Forssell", schiebt einer noch schnell hinterher.


Hund und Herrchen? "Sugar" und "Hanno" genießen die Abkühlung

"Sugar" planscht mit "Hanno"
Eine besondere Beziehung zu 96 scheint auch "Sugar" zu haben, der Familienhund. Der vierbeinige 96-Fan ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit  Hanno Balitsch im Kirchheimer Bach zu planschen, der von den Profis im Anschluss an die schweißtreibenden Einheiten nur allzu gerne genutzt wird, sich und vor allem die brennenden Füße abzukühlen. Frisch "gedusch" hieß es dann noch einmal: Aufstellen zum Foto. Stolz ließen sich Kiddies, Eltern und Hund gemeinsam mit gleich mehreren 96ern ablichten – sicherlich ein unvergessenes (Groß)-Familienfoto…
or

»Hier gehts zum Video!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen