NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Vinicius! Der 96-Verteidiger feiert am heutigen Dienstag seinen 27. Geburtstag. Dafür wünschen wir ihm alles erdenklich Gute, beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit unseren Roten. "Gute Besserung" sagen wir auch, denn dem gebürtigen Brasilianer machen leider Rückenbeschwerden zu schaffen.

 

"Vini" fällt heute verletzt aus
Deswegen fällt Vinicius für das heutige Freundschaftsspiel gegen Real Madrid aus. Das ist besonders bedauerlich, weil ein Einsatz gegen das Star-Ensemble sicher ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen wäre. Wichtiger ist aber, dass der Innenverteidiger seine Verletzung gründlich auskuriert, um in den anstehenden Pflichtspielen einsatzbereit zu sein.

"Hammerfreistoß" gegen Kahn
Seit nunmehr viereinhalb Jahren schnürt der Südamerikaner, der auch einen italienischen Pass besitzt, seine Fußballschuhe für Hannover 96. In 105 Bundesligaspielen gelangen ihm acht Treffer. Unvergessen bleibt sein "Hammerfreistoß" gegen Bayern-Keeper Oliver Kahn im April 2003, mit dem er es endgültig in die Herzen der 96-Fans schaffte.

Wir wünschen "Vini" weiterhin viel Erfolg in Hannover!

>>Steckbrief Vinicius

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen