NIEMALSALLEIN

Mit dem FC Barcelona hat 96 soviel gemein wie der Maschsee mit dem Mittelmeer. Aber jetzt gibt‘s optisch einen Hauch von "Barca" in Hannover.

 

Die Roten präsentieren sich in der neuen Saison in den Farben Weinrot und Blau. Stürmer Mikael Forssell: "Wie Barcelona. Ich finde es nicht schlecht."

Slomka und sein Trainer-Team trugen gestern weinrote Trainingsleibchen. Dieses Weinrot ist auch die Farbe des neuen Heim-Trikots. Offiziell heißt der Farbton bei US-Ausrüster Under Armour "Maroon". Die Spieler sind dagegen ab jetzt jeden Tag im Training blau gekleidet. Statt des bisherigen grellen "Speed Green" sind die Trainings-Shirts jetzt "Navy Blue" mit weinroten Elementen. Kommt gut an.

Sofian Chahed: "Die richtigen Trikots haben wir noch nicht gesehen. Aber das Weinrot gefällt mir gut."

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen