NIEMALSALLEIN

Herzlichen Glückwunsch, Ron-Robert Zieler! Unser Keeper feiert heute seinen 22. Geburtstag.

/ Profis

 

Hannovers neue Nummer Eins
Ron-Robert Zieler hält seit Beginn der Rückrunde den Kasten der Roten sauber. Seitdem wurde er dreimal hintereinander von den Fans zum TUI "Man of the Match" gewählt.

Bevor er zu den Roten kam, spielte er für mehrere Vereine seiner Heimatstadt Köln. Mit 16 Jahren wurde er von Manchester United auf die Insel geholt. Unter Sir Alex Ferguson trainierte Zieler bis 2010 bei ManU und wurde dann für ein Jahr nach Northampton ausgeliehen. Nach einer Verletzung stand Zieler nicht mehr regelmäßig auf dem Platz und entschied sich im Sommer 2010 zu den Roten zu wechseln.

Wir wünschen Ron-Robert auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen