NIEMALSALLEIN

Die U23 hat zwei neue Spieler in ihren Reihen. In der kommenden Saison verstärken Jannik Löhden (SV Werder Bremen II) und Feiz Shamsin (U 19 FC St. Pauli) die Reserve der 96er.

/ Akademie

 

Ein Bremer...
Ein Bremer für die U23 - und sogar größer als Per Mertesacker: Jannik Löhden (2,01 Meter) überragt den Nationalspieler und Vereinskameraden (1,98 Meter) um ganze drei Zentimeter. Der geborene Buxtehuder ist aufgrund seiner Körperlänge geradezu prädestiniert für die Position des Innenverteidigers. Der 21-jährige Linksfuß begann seiner Fußballerkarriere beim SV Ahlerstedt/Ottendorf, wechselte vergangene Saison zu den Werder-Amateuren in die dritte Liga und vereitelt ab der kommenden Spielzeit für die Reserve der 96er aussichtsreiche Torchancen.

...und ein Hamburger...
Der zweite Neuzugang kommt aus der U19 des FC St. Pauli. Der 18-jährige Feiz Shamsin stammt gebürtig aus dem Libanon und ist laut Jens Rehhagel, administrativer Leiter des NLZ, "ein dynamischer Stürmer mit gutem Torabschluss". Shamsin kam zu Beginn der vergangenen Saison aus der Jugend des Lokalrivalen Hamburger SV zum Kiezclub, wo er mit der U19 in der Oberliga Hamburg auf Torejagd ging. In der neuen Spielzeit wird der Außenstürmer nun die Strafräume unserer U23-Gegner unsicher machen.

Wir wünschen beiden Nachwuchsspielern alles Gute für ihre sportliche Zukunft bei Hannover 96!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen