NIEMALSALLEIN

Im Rahmen des Freundschaftsspiels zwischen Hannover 96 und Olympique Lyon wurde der “TUI Man of the Year” der abgelaufenen Saison 10/11 offiziell geehrt. Diese Auszeichnung sicherte sich der 27-jährige Sympathieträger Didier Ya Konan.

/ Fans

 

Goalgetter sicherte sich den Titel
Insgesamt sieben Mal hatte der Stürmer das Voting zum “TUI Man of the Match” in der vergangenen Saison gewonnen. Ya Konan verwies damit den Überflieger der Rückrunde, Torwart Ron-Robert Zieler, auf den zweiten Platz. Nach dem Freundschaftsspiel gegen Olympique Lyon wurde dem Ivorer durch TUI-Sponsoring Manager Norbert Schmidt ein Scheck über 1.000 Euro überreicht, die der Stürmer sogleich der Robert-Enke-Stiftung weiterleitete.

Wir gratulieren Didier noch einmal recht herzlich und hoffen auf ähnlich gute Spiele auch in der kommenden Spielzeit!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen