NIEMALSALLEIN

Das Ergebnis der TUI "Man of the Match"-Wahl für das Spiel gegen den FC Bayern München steht fest: 96-Keeper Ron-Robert Zieler konnte mit 73 Prozent Eurer Stimmen erneut die Wahl für sich entscheiden. Ihm folgen auf Platz zwei Lars Stindl mit 11,3 Prozent und Mame Diouf, der sich mit 3,6 Prozent über den dritten Platz freuen darf.

/ Fans

 

Gold für Ron-Robert Zieler
Zwei Siege in Folge für unseren Torwart und damit Platz 1 in der Gesamtwertung. Auch diese Woche geht der Titel des TUI "Man of the Match" an die Nummer 1 der Roten, Ron-Robert Zieler. Er musste im Spiel gegen dem FC Bayern seine Torhüterqualitäten des Öfteren unter Beweis stellen. Für seine Mannschaft verhinderte er Schlimmeres, als er gegen Ribéry parierte (73.) und eine Doppelchance von Gomez und Müller (74.) mit unglaublichen Reflexen verhinderte. Für diese Leistung habt Ihr Ron-Robert belohnt und ihn mit überwältigenden 73 Prozent Eurer Stimmen zum TUI "Man of the Match" gekürt. Auf den weiteren Rängen landeten Lars Stindl (11,3%) und Mame Diouf (3,6%).

Stindl und Diouf mit Silber und Bronze
Lars Stindl belegt  bei der TUI "Man of the Match"-Wahl mit 11,3 Prozent den wolhverdienten zweiten Platz. Sein Schuss aus knapp 21 Metern war einer der Höhepunkte des Spiels der Roten gegen kaum überwindbare Bayern. Auch Torjäger Mame Diouf gab sein Bestes. Mit einem starken Torschuss in der 65. Minute wurde er für Bayern-Keeper Neuer zum gefährlichen Mann. Ihr belohnt seinen Einsatz mit 3,6 Prozent Eurer Stimmen. Ferner klettert der Senegalese in der Gesamtwertung mit nun 13 Zählern auf den alleinigen zweiten Platz, den er sich zuvor noch mit Szabolcs Huszti teilen musste (12 Punkte).

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder TUI-"Man of the Match"-Wahl auf hannover96.de könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel!

Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

•    1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro
•    2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für das Heimspiel unserer Roten im April 2013 gegen den VfB Stuttgart hat Birgit Volle aus Garbsen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen