NIEMALSALLEIN

Die U23 bekommt im Sommer weiteren Zuwachs: Mit Philipp Blume vom 1. FC Magdeburg und Robert Herrmann, der derzeit bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Union Berlin spielt, wurden zwei 19-Jährige mit großem Entwicklungspotential verpflichtet.

/ Akademie

 

Zwei Spieler mit Entwicklungspotential
Im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) wird kräftig an einem schlagkräftigen und perspektivisch gut aufgestellten U23-Kader für die Saison 2013/2014 gearbeitet. Bereits jetzt steht fest, dass mit Philipp Blume und Robert Herrmann zwei hoffnungsvolle Talente zu Hannover 96 wechseln werden, die "bei uns den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen können", wie Jens Rehhagel, Leiter des NLZ, erklärte.

Der 19-jährige Blume steht bis zum Ende dieser Saison noch beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag und ist Innenverteidiger. Ebenfalls 19 Jahre alt ist Herrmann, der auf der linken Seite flexibel einsetzbar ist. Noch spielt der "variable Linksfuß" (Rehhagel) bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Union Berlin. 

"Wir haben beide Spieler längere Zeit beobachtet und sind uns sicher, dass es Leute mit großem Entwicklungspotential sind. Beide sind vom Ausbildungsweg bei Hannover 96 überzeugt", so Rehhagel.
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen