NIEMALSALLEIN

Trotz der Niederlage gegen 1899 Hoffenheim hat Salif Sané Grund zum Feiern. Zum zweiten Mal in Folge gewinnt der Senegalese mit 63,2 Prozent der Stimmen die Wahl zum "TUI Man of the Match". Auf Platz zwei folgt Ron-Robert Zieler mit 12,3 Prozent, Platz drei sichert sich Leonardo Bittencourt mit 7,6 Prozent.

/ Fans

 

Für einen kurzen Moment kam Hoffnung auf
Beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag standen die Sterne für unsere Roten alles andere als gut – bereits zur Pause lag das Team von Mirko Slomka mit 0:2 zurück und stand außerdem mit einem Mann weniger auf dem Platz. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam noch einmal kurz Hoffnung auf, als Sané per Kopf den 1:2-Anschlusstreffer erzielte. Und auch sonst zeigte der Torschütze eine der besseren Leistungen der 96er an diesem Tag. Dafür belohnt Ihr ihn mit 63,2 Prozent der Stimmen zum "TUI Man of the Match".

Zieler chancenlos
Mit 12,3 Prozent der Stimmen geht Platz zwei an unsere Schlussmann Ron-Robert Zieler. Wie im Spiel gegen Dortmund sah sich unser Torwart auch gegen Hoffenheim mit einem frühen Elfmeter konfrontiert, der zum schnellen Rückstand unserer Roten führte. Bei jedem Gegentreffer war der gebürtige Kölner jedoch chancenlos. Diese Erkenntnis und sein zweiter Platz in der Abstimmung könnten den 24-Jährigen etwas trösten. Den dritten Platz sicherte sich dieses Mal Leonardo Bittencourt. Der Youngster bereitet mit einem klasse Pass Sanés Treffer vor und hätte durchaus für noch ein Tor sorgen können. Immer wieder erarbeitete sich der Mittelfeldspieler den Ball und sorgte für Gefahr im Strafraum der Kraichgauer. Euch hat der Einsatz des 19-Jährigen gefallen und deshalb wählt Ihr ihn mit 7,6 Prozent der Stimmen auf den dritten Platz.

Mitmachen und gewinnen!
Bei jeder "TUI Man of the Match"-Wahl hier auf der Homepage könnt Ihr attraktive Preise gewinnen: TUI und Hannover 96 verlosen unter allen Teilnehmern 1x2 Tickets für ein 96-Heimspiel! Dazu gibt es folgende Saisonpreise, die unter allen Teilnehmern am Ende der Spielzeit verlost werden:

• 1. Preis: TUI-Reisegutschein über 200 Euro
• 2. – 6- Preis: je ein signiertes 96-Trikot

Zwei Tickets für ein Heimspiel unserer Roten hat Patrick Förster gewonnen. Wir gratulieren!

 

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen