NIEMALSALLEIN

Unser Neuzugang Vladimir Rankovic feiert heute seinen 21. Geburtstag! Wir gratulieren ihm auf diesem Weg ganz herzlich und wünschen alles Gute!

/ Profis

 

Von der Isar an die Leine
Gestern war Vladimir Rankovic mittendrin beim 96-Trainingsauftakt, bereits am zweiten Tag bei Hannover 96 gibt es für ihn etwas zu feiern - seinen 21. Geburtststag. Bereits im Februar 2014 gab der Verein seinen Wechsel vom Regionalliga-Team des FC Bayern München an die Leine bekannt.

Zwei Mal im Kader der U20-Nationalmannschaft
In der vergangenen Saison spielte er 23 Mal und damit in jeder Begegnung für die Müchener Reserve, im letzten Sommer absolvierte er die Vorbereitung mit dem Triple-Sieger unter Trainer Pep Guardiola. DFB-Coach Frank Wormuth nominierte ihn zuletzt zweimal für die U20-Nationalmannschaft.

Wir gratulieren zum Ehrentag und wünschen Vladimir einen guten Start bei Hannover 96!

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen