NIEMALSALLEIN

Der flexibel auf der linken Defensivseite einsetzbare Cimo Röcker verstärkt die U23 von Chefcoach Sören Osterland. Der 20-Jährige wechselt von Werder Bremen an die Leine.

/ Akademie

 

Spieler mit Potential
Die U23 hat mit Cimo Röcker ein neues Gesicht. Der 20-Jährige, der von Werder Bremen zu Hannover 96 kommt, unterschrieb am heutigen Freitag einen Einjahresvertrag und kann auf der linken Seite flexibel eingesetzt werden. "Durch die Verletzung von Niklas Teichgräber hatten wir auf der Position Berdarf. Mit Cimo Röcker ist es uns gelungen, einen jungen Spieler mit viel Potential für uns zu gewinnen" kommentierte Jens Rehhagel, administrativer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, die Verpflichtung. 

Röcker war bei Werder Bremen mit einem Profivertrag ausgestattet und wurde in der zweiten Mannschaft der Hanseaten eingesetzt. 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen