NIEMALSALLEIN

Erstes und auch einziges öffentliches Training in der Woche vor dem Gastspiel bei Fortuna Düsseldorf: Uffe Bech absolvierte nach seiner Reha erstmals wieder eine integrative Einheit auf dem Platz und auch "Schmiede" war wieder im Mannschaftstraining.

/ Profis

Schon Samstag beim Spiel
Beim Heimsieg gegen Erzgebirge Aue empfing Uffe Bech die siegreichen Kollegen in der Mannschaftskabine. Mit einem freudigen "Uffe!" begrüßten Füllkrug, Prib und Co. den kleinen Dänen, der nach seiner Reha in Donaustauf nach Hannover zurückgekehrt war. "Es ist super, wieder bei den Jungs in der Kabine zu sein", verrät Uffe.

"Ich blicke nach vorn, fühle mich gut und hoffe, dass ich bald wieder im Mannschaftstraining mitmischen kann." Der erste Schritt dorthin wurde getan. Gemeinsam mit Fitmacher Edward Kowalczuk absolvierte der 23-Jährige am Dienstagvormittag ein individuelles Programm - und er hofft auf mehr: "Natürlich will ich der Mannschaft endlich auch auf dem Platz helfen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir wieder in die 1. Liga zurückkehren."

Captain wieder an Bord
Kapitän Manuel Schmiedebach kehrte derweil nach ausgestandenen Magen-Darm-Problemen ins Mannschaftstraining zurück. Das 96-Team absolvierte eine intensive rund anderthalbstündige Einheit, bei der es in vielen Zweikämpfen ordentlich zur Sache ging.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen