NIEMALSALLEIN

Das Warten auf den ersten Dreier im 96 - STADION geht weiter: am Samstagmittag verlor die U21 von Trainer Mike Barten mit 3:4 (1:2) gegen Eintracht Norderstedt und zeigte dabei nur in den letzten 20 Minuten, was in ihr steckt.

/ Akademie

 

Enttäuscht
"Ich bin enttäuscht von diesem Auftritt", ließ Trainer Mike Barten nach der 3:4-Niederlage seiner <link internal-link internal link in current>U21 gegen Eintracht Norderstedt wissen. Das lag trotz der zwischenzeitlichen 1:0-Führung durch Sulejmani (20.) an 70 Minuten ohne Leidenschaft, Zugriff und Zweikampfbereitschaft, die erst zu einem 1:2-Rückstand zur Pause und schließlich einem 1:4 nach 67 Minuten führte. "So hoffnungslos, wie wir zurücklagen, wurde die Beine offenbar wieder leichter", schloss Barten aus dem 2:4-Anschluss durch Weismann (71.) und dem 3:4 durch Wolf (80.). Plötzlich rappelte sich 96 nämlich doch nochmal auf und spielte zumindest die letzten 20 Minuten so, wie man es eigentlich von Anfang an erwartet hatte. Tatsächlich bot sich den jungen Roten sogar noch die Großchance auf den Ausgleich, das wäre dann aber vielleicht dem Guten etwas zu viel gewesen. Das sah auch Barten so, denn "wenn man das gesamte Spiel betrachtet, wäre ein Punktgewinn nicht verdient gewesen". Genommen hätten sie ihn natürlich dennoch. Die Heimbilanz vor Weihnachten zumindest noch etwas aufbessern kann die U21 am kommenden Wochenende, wenn mit dem Duell gegen den VfB Oldenburg der Punktspielvorhang für 2016 fällt.
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen