NIEMALSALLEIN

Mit einem 3:1-Sieg gegen den VfB Lübeck hat sich die U17 in die Winterpause verabschiedet. Coach Steven Cherundolo sah erneut einen engagierten Auftritt seiner Mannschaft. 

/ Akademie

 

Gutes Spiel gegen verbessertes Lübeck
Zum Saisonauftakt kam der VfB Lübeck zu Hause mit <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>0:8 gegen die <link internal-link internal link in current>U17 von Coach Steven Cherundolo unter die Räder, im Rückspiel in der 96 - AKADEMIE zu Hannover präsentierte sich der Nachwuchs aus der Hansestadt deutlich verbessert. "Lübeck hat einen sehr kompakt und mannschaftlich geschlossen Auftritt hingelegt", lobte Cherundolo den Gegner. Seine Jungs konnten sich trotzdem Torchancen erarbeiteten und nutzten eine der ersten in Person von Julian Rufidis zum 1:0 nach 12 Minuten. Gute zehn Minuten später war es Serhat Yazgan, der auf 2:0 erhöhte (23.). Zu Beginn des zweiten Durchgangs ließ 96 die Zügel kurz etwas lockerer - und wurde prompt durch Lübecks Röben-Müller bestraft, der auf 2:1 verkürzte (43.). "Wir haben es versäumt, mit dem dritten Treffer früher für Ruhe zu sorgen", befand Cherundolo. Seine Mannschaft zog das Tempo aber recht schnell wieder an und brachte nach 62 Minuten mit dem 3:1 durch Jan Spies den Dreier zu Weihnachten unter Dach und Fach. Die U17 steigt am 9. Januar wieder ins Training und am 25. Februar beim TSV Havelse mit 34 Zählern und einem beeindruckenden Torverhältnis von 47:11 in den Punktspielbetrieb ein.
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen