NIEMALSALLEIN

Das letzte Vorbereitungsspiel unserer Mannschaft beim FC Burnley ist zur Halbzeit abgebrochen worden.

/ Profis

 

Burnley mit der Führung vor der Pause
Zur zweiten Spielhälfte wurde die Partie nicht mehr angepfiffen. Der Spielabbruch geschah aus Sicherheitsbedenken auf Anweisung der Polizei, nachdem es Auseinandersetzungen auf der Tribüne gegeben hatte. Zur Halbzeit hatte Burnley 1:0 geführt. In der 40. Minute war Ben Mee nach einem Freistoß mit dem Kopf erfolgreich. Bis dahin hatten die Roten das Spielgeschehen über weite Teile der ersten Hälfte in der Hand gehabt. Miiko Albornoz (21.), Felix Klaus (26.) und Niclas Füllkrug (27.) verpassten jeweils nur knapp die 96-Führung.

Hannover 96 verurteilt die Vorfälle im Stadion
Hannover 96 ist alles andere als begeistert davon, dass das letzte Testspiel vor Beginn der Pflichtspiele aufgrund von Fanvergehen abgebrochen worden ist. Genaue Erkenntnisse zum Ablauf der Geschehnisse hat der Klub zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Diese Informationen werden nach Rücksprache mit der Polizei, den Gastgebern aus Burnley und den Fanbeauftragten zusammengetragen.

Unsere Haltung ist klar: Hannover 96 verurteilt die Vorfälle im Stadion und distanziert sich vehement von jeder Art von Gewalt.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen